Weihnachtsdeko
Moderator: Moderatoren
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
ist eigentlich nur mit Musik richtig interessant:
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
Meine Nachbarn haben bisher zum Glück nur einen Stern, einen Nikolaus (oder soll das ein Schneemann sein *blinzelrüber*) und so ne Kerzenpyramide... aber an jedem Advent kommt offensichtlich was dazu.
http://members.cox.net/transam57/lights.wmv
Meine Nachbarn haben bisher zum Glück nur einen Stern, einen Nikolaus (oder soll das ein Schneemann sein *blinzelrüber*) und so ne Kerzenpyramide... aber an jedem Advent kommt offensichtlich was dazu.
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
nene, so schlimm treibts dann meine frau auch nicht mit der weihnachtsbeleuchtung.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
TOM
- Zweihunderter
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
ein Kollege erzählte gerade von einer Fernsehrsendung, in der über genau dieses Haus in Amerika berichtet wurde.
DESSEN Nachbarn fanden das total cool. Die Musik kommt übrigens aus Boxen am Haus, sie wurde nicht nachträglich hinzugefügt. Die Polizei sperrt den Bereich weiträumig ab, da es zu Verkehrsstaus deswegen kommt.
Aber ich finde es umindest von der technischen Seite sehr anspruchsvoll und absolut genial gemacht. Daneben wohnen - besser nicht. Obwohl, so ein Tag oder auch zwei mit Glühweinverkauf und Reibekuchenstand ist bestimmt ganz witzig.
[/b]
ein Kollege erzählte gerade von einer Fernsehrsendung, in der über genau dieses Haus in Amerika berichtet wurde.
DESSEN Nachbarn fanden das total cool. Die Musik kommt übrigens aus Boxen am Haus, sie wurde nicht nachträglich hinzugefügt. Die Polizei sperrt den Bereich weiträumig ab, da es zu Verkehrsstaus deswegen kommt.
Aber ich finde es umindest von der technischen Seite sehr anspruchsvoll und absolut genial gemacht. Daneben wohnen - besser nicht. Obwohl, so ein Tag oder auch zwei mit Glühweinverkauf und Reibekuchenstand ist bestimmt ganz witzig.
[/b]
www.halt-umweltzone.de
www.stoppt-die-umweltzone.de
-
stockmag
- Zweihunderter
und hier die ganze geschichte http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 62,00.html
-
KingLoui
- Quasselstrippe
KingLoui
- Quasselstrippe
Nee, noch nicht. Dann würde ich nicht selber schrauben, sondern "schrauben lassen". Aber ich weiß noch gar nicht, ob Vorstand werden so erstrebenswert ist. Nachher fällt mir noch ein Strommast auf den Kopf.hohner hat geschrieben:RWE Vorstand?
Erhöhter Stromverbrauch infolge der extrem stromfressenden Weihnachtsbeleuchtung (u.a. Dinge) und einem dadurch erhöhten Kohleverbrauch bedeutet für uns, wir können uns zurücklehnen und für 14 Tage im voraus die Fahrzeuge disponieren.
Der Erhellungswahn wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Und im Sommer die ganzen Klimanlagen. Kohle brauchense immer.
www.halt-umweltzone.de