Gruß Felix
Auch neu dabei...
Moderator: Moderatoren
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Re: Auch neu dabei...
Vielleicht könnte man ja iwo ne Wiese kriegen, wo man Zelten und Feuer machen kann. Dann könnte man abends auch mal ne Runde Kümmel ausgeben.
Gruß Felix
Gruß Felix
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
@ Löffel ich komme aus dem sichersten Ort Deutschlands laut sat1 . Wolfshagen im Harz .
Felix und ich machen sich mal ein paar Gedanken wegen Wiese im Wald mit Zapfhahnanschluss und Feuerstätte .
Junge vielleicht bei Marco wo wir die Bäume gefällt haben . Kommt auf die Teilnehmer an wie viele wir werden.
Oder Grillplatz dann ohne Zapfhahn
Felix und ich machen sich mal ein paar Gedanken wegen Wiese im Wald mit Zapfhahnanschluss und Feuerstätte .
Junge vielleicht bei Marco wo wir die Bäume gefällt haben . Kommt auf die Teilnehmer an wie viele wir werden.
Oder Grillplatz dann ohne Zapfhahn
Gruss vom Boilermen
-
Fischi46
- Quasselstrippe
Wir machen das einfach aufm Grillplatz. Zapfhahn muss ja nicht sein. Es gibt ja genügend Flaschengetränke
Naja.. wird etwas Off topic. Lass uns das morgen beim Bier mal planen.
Naja.. wird etwas Off topic. Lass uns das morgen beim Bier mal planen.
-
Gixxer83
- Zweihunderter
Oder bei mir hier im Wald im alten englischem mun Depot 
Land Rover 90 FFR
- I roll the Rover over -
- I roll the Rover over -
-
2ppete
- Anfänger
@Löffel: Da ich neu registriert bin, kann ich dir noch keine PN schicken, bitte sende mir deine Mail-Adresse, dann können wir kommunizieren. Besten Gruß und Danke!
-
Löffel
- Zweihunderter
Der sich 'nen Wolf schleift
Endlich komme ich mal dazu, am Auto zu schmirgeln. Und auch wenn ich mir derzeit einen 'Wolf" schleife, es bleibt ein OneTen
Zeitlich gerät das Projekt immer mehr aus den Fugen, aber was soll's: It's never over in a Rover! Besonders stolz bin ich auf meinen Werkstatt-Bungalow für 69,00 Euro aus der Bucht. Nach der Lackierung wird das Teil im Garten feierlich verbrannt.
Hat jemand einen guten Tipp für eine Felgenrenovierung, ohne die Reifen abzuziehen?

Zeitlich gerät das Projekt immer mehr aus den Fugen, aber was soll's: It's never over in a Rover! Besonders stolz bin ich auf meinen Werkstatt-Bungalow für 69,00 Euro aus der Bucht. Nach der Lackierung wird das Teil im Garten feierlich verbrannt.
Hat jemand einen guten Tipp für eine Felgenrenovierung, ohne die Reifen abzuziehen?

Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
In so einem Teil habe ich damals meinen Ferret auch restauriertBesonders stolz bin ich auf meinen Werkstatt-Bungalow für 69,00 Euro
Willst Du die Reifen denn weiterfahren? Ich glaube im Gelände wirst Du mit denen nicht viel Freude haben...Hat jemand einen guten Tipp für eine Felgenrenovierung, ohne die Reifen abzuziehen?
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Löffel
- Zweihunderter
Erst mal behalte ich die Straßenpuschen, wenn sich eine günstige Gelegenheit bietet, werde ich später umstellen. Ich möchte auch erst mal den Kassenstand abwarten, bis die restliche Renovierung abgeschlossen ist. Vielleicht gibt das Budget dann noch ein paar Grobstollen her.zbv500 hat geschrieben: Willst Du die Reifen denn weiterfahren? Ich glaube im Gelände wirst Du mit denen nicht viel Freude haben...
-
thomas_g
- Labertasche
das sich das zeitlich zieht, glaube ich ....
nimm doch noch die kotflügel und ladefläche kurz runter, dann kommste gut überall an den rahmen ran,
so wie die mitnehmer schon aussehen, lohnt sich das bestimmt
nimm doch noch die kotflügel und ladefläche kurz runter, dann kommste gut überall an den rahmen ran,
SIII 109 FFR
-
Löffel
- Zweihunderter
Witzbold! Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich die Daumen außen trage und in meinem Beruf nichts anfasse, was schwerer ist als ein Kugelschreiber. Ich habe mir schon einen abgebrochen, die Stoßstange und den verblödeten Rammbügel zu entfernen. Alle Bolzen waren faul und mit der Flex kommt man da auch nicht gut dran. Die Bumperettes haben mich drei Stunden kostbare Lebenszeit gekostet.. ich glaube die Kotflügel und die Ladefläche bleiben, wo sie sind.thomas_g hat geschrieben:das sich das zeitlich zieht, glaube ich ....
-
Kieler
- 1000er-Gott
@Löffel:
Auf dem Bild im ersten Beitrag ist das vordere Nummernschild über dem Zugmaul der Stoßstange montiert.
Ist das so original ex-mod (wegen des Rammbügels)
Und wie ist das Nummernschild da befestigt (Blechwinkel)
Ein Foto von der Nummernschildhalterung hast Du wohl nicht zufällig
Viele Grüße
Kieler
Auf dem Bild im ersten Beitrag ist das vordere Nummernschild über dem Zugmaul der Stoßstange montiert.
Ist das so original ex-mod (wegen des Rammbügels)
Und wie ist das Nummernschild da befestigt (Blechwinkel)
Ein Foto von der Nummernschildhalterung hast Du wohl nicht zufällig
Viele Grüße
Kieler
Military Land-Rover "Lightweight", Diesel, Bj. 1976 (ex Niederlande)
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
Defender 110 TD5 in "Libyen Sand matt"
-
wulfmen
- Quasselstrippe
löffel---zieh die pellen von der felge und lasse sie pulvern
bis dahin steht der wagen gut auf den brenbengel-petrafelgen
mach dir 4 dosen solidarittsbier auf und überleg mal,ob du den body nicht doch runternehmen willst.das ist völlig einfach
und die vorarbeit ist beim lackieren extrem wichtig-
neben der anhängerkupplung bau doch bitte auch den tank aus und mail ihn mir bitte gleich rüber
best regards
http://www.youtube.com/watch?v=epLgvrYbdSg
wulf
bis dahin steht der wagen gut auf den brenbengel-petrafelgen
mach dir 4 dosen solidarittsbier auf und überleg mal,ob du den body nicht doch runternehmen willst.das ist völlig einfach
und die vorarbeit ist beim lackieren extrem wichtig-
neben der anhängerkupplung bau doch bitte auch den tank aus und mail ihn mir bitte gleich rüber
best regards
http://www.youtube.com/watch?v=epLgvrYbdSg
wulf
...alles wird gut!
80 KE 05
80 KE 05
-
Löffel
- Zweihunderter
Royal Scotts Dragoon Guards, phhhe...
Mein Auto stammt von echten Royal Welch Fusiliers ab!
Hier auf dem Land verpulvert niemand Felgen, es wäre auch schwierig, den richtigen Farbton zu bekommen.
Die Heckschüssel bleibt drauf, solange ich mich nicht entscheide, den Rahmen auch noch zu renovieren. Ich hätte das Auto nämlich gerne im September fertig, damit ich es in Stadtoldendorf schmutzig machen kann.
Einen neuen Tank kann man doch nicht mailen du Doof! Du kannst dir aber auf der Homepage von FWD GmbH in Waake einen downloaden, als mp5 (Nein, nicht Heckler&Koch!) versteht sich, die sind in diesem Format viel leichter und absolut rostfrei.
Mein Auto stammt von echten Royal Welch Fusiliers ab!
Hier auf dem Land verpulvert niemand Felgen, es wäre auch schwierig, den richtigen Farbton zu bekommen.
Die Heckschüssel bleibt drauf, solange ich mich nicht entscheide, den Rahmen auch noch zu renovieren. Ich hätte das Auto nämlich gerne im September fertig, damit ich es in Stadtoldendorf schmutzig machen kann.
Einen neuen Tank kann man doch nicht mailen du Doof! Du kannst dir aber auf der Homepage von FWD GmbH in Waake einen downloaden, als mp5 (Nein, nicht Heckler&Koch!) versteht sich, die sind in diesem Format viel leichter und absolut rostfrei.
-
Löffel
- Zweihunderter
Das Tailgate wird zu einer amtlichen Hecktür umgebaut, schließlich möchte man im Alter nicht mehr so oft auf den Knien herumrutschen, zumindest nicht auf 'ner Heckklappe
Das Scheißding ist aber komplett verzogen und ich kriege es nicht mehr gerade gedengelt. Also kurz vorm Lackieren wieder alle lebenswichtigen Teile angebaut und zum Karosseriebauer gefahren. War wohl ein skurriler Anblick im morgendlichen Straßenverkehr unserer beschaulichen Kleinstadt.
Meine neue Jacke in DPM habe ich allerdings nicht angezogen..

Das Scheißding ist aber komplett verzogen und ich kriege es nicht mehr gerade gedengelt. Also kurz vorm Lackieren wieder alle lebenswichtigen Teile angebaut und zum Karosseriebauer gefahren. War wohl ein skurriler Anblick im morgendlichen Straßenverkehr unserer beschaulichen Kleinstadt.
Meine neue Jacke in DPM habe ich allerdings nicht angezogen..

-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das mit den Spanngurten sieht in der Tat etwas gewagt aus
Gab es die nicht in grün

Gab es die nicht in grün
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"