Wmik Ring Anbauteile zu verkaufen

Angebote und Gesuche rund um Ex-Militär Land-Rover

Moderator: Moderatoren

Antworten
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Wmik Ring Anbauteile zu verkaufen

Beitrag von krankenhausen »

Will einer der DPV/wmik Repliken Bastler die Wmik Ring Anbauteile und Teile vom Käfig und den Wire Cutter aus dem Brandopfer haben?
Das sah mal so aus :cry:

Bild

Bild

Zuerst einmal zu den grünen Teilen oben auf dem "Drehkranz".
Der Quadrant (die 1/4 Kreisförmige Aufnahme für das 50cal oder Gimpy) hat mich damals neu 500 Pfund gekostet.
Der Quadrant ist trotz der widrigen Umstände noch ganz gut erhalten, nur die Farbe und der Plastikknebel ist natürlich weggebrannt.

BIld kann nachgereicht werden.

Die beiden Ring Griffe sind dagegen etwas rostiger und bei der Ring Arretierung fehlt das schwarze Aluabdeckbblech und der schwarze Knopf am Hebel.

Bild

Für Quadrant, 2 Griffe und die Arretierung zusammen 50 Euro fänd ich fair. Mit Drahtbürste und Farbe kriegt man die Teile wieder gut hin.
Kein Versand vom Quadrant, der ist echt schwer.

Dazu könnte man auch noch die komplette obere Käfig Konstruktion, gefertigt aus Edelstahlrohren und gelaserten Edelstahlblech, kaufen.
Ist zwar komplett aus Edelstahl, aber durch den Brand und der Säureentwicklung angerostet.
Sollte nach dem sandstrahlen wieder wie neu sein, dank V2A, oder aber nur anpinseln, das entscheidet der Käufer, ist ja seine Sache ;-)

Also das H förmige Viereck das zwischen Front und Heckbügel aufliegt und darin ist das Blech eingeschweisst in das der "Ring" eingeschraubt werden würde.
Festpreis 100 Euro, kein Versand, nur Abholung

Bild

Und dazu gäbe es noch den Wire Cutter Bügel nach vorne zum Armaturenbrett, der ist auch aus Edelstahl und den hab ich schon wieder aufbereitet, der ist wie neu.
Höhe passend von XD Frontbügel bis zum Armaturenbrett.
Inkl der Armaturenbrett Aufnahme in frisch verzinkt.

Festpreis 100 Euro

Dazu noch eine Original RICARDO wmik Rückenlehne für 50 Euro

Fazit: Für 300 Euro und Abholung und ein bischen Aufarbeitungsarbeit und Farbe hätte man ein schönes Kit zusammen.

Nur Abholung, das ist zuviel um es auch noch nach Stadtoldendorf zu zerren....

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Antworten