kaum neu hier und schon Ansprüche
Bin auf der Suche nach dem "user handbook für military land rover 90/110" als pdf!
Habe natürlich schon das Netz durchforstet, finde dort aber nur handbooks für series LR.
Frage nun,hat jemand von Euch den richtigen link für mich, oder gar die pdf als Datei?!?
Wenn nicht gibt es das ganze ja zur Not als Buch zu kaufen....
Das Handbook habe ich nur auf Papier (und will es auch behalten), allerdings habe ich den Wartungsplan (Mantenanceschedule) als PDF. Müsstest du mal deine Emiladdi schicken..
Gruß,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
CD müsste heute am neuen Wirkungsort eintreffen...stop... inklusive Wartungsschedule... stop.... leider auch ohne Owner Manual als PDF...stop....falls irgendwo aufzutreiben, dann bin ich auch interessiert....stop.....
Viele Grüße vom Niederrhein
Werner
POSTREACT(ions) SUMMARY
XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
@werner:
1000Dank!!!
Hab' ich gleich gescheite Post im neuen Heim
Sollte meine pdf Suche hier ins Leere gehen,order ich das Buch bei ebay ung gebe Dir dann einmal Einblick bzw bekommst dann eine PN, geht ja jetzt
Grüsse in die Runde,heute noch aus dem hohen Norden
Loxley976
Mal ne Frage zum Maintenance-schedule:
Von meinem Daimler Wolf kenn ich noch den Begriff "Fristenheft". Sind die beiden Dokumente vergleichbar?? Hätte für meinen 90er XD durchaus Interesse an sowas...