Christian da suchst du doch bestimmt schon drei Jahre nach wenn ich mich recht erinner...
Und keiner baut es dir ab
Gruß Lars
Moderator: Moderatoren
zbv500 hat geschrieben:Ich brauche die Platte die an das Armaturenbrett geschraubt wird. Auf dieser Platte sitzt der eigentich Gewehrhalter, den habe ich aber.

danke für die info und das lobGixxer83 hat geschrieben:Nein der aufkleber besagt das Vincent in der 20th Armoured Brigade gedient hat!![]()
Rustikale Lösung für das Sa80 so wie man es gewohnt ist und ein wirklich schöner 110er....
Gixxer83 hat geschrieben:Die ist viel zu stark verstümmelt ! Du kommst doch aus Hannover wenn ich mich recht erinnere ist ja nicht so weit weg von Hildesheim kannst also wenn du bock hast gerne mal vorbei kommen und dir mal diverse einbauten und auch nen Sa80 anschauen !
Und eine dezentere Lösung für deine Soundmachine hätte ich auch zu bieten
Ja, kann hinkommen. Aber irgendwie kommen mir immer andere Projekte dazwischen. Dabei ist das olle Blech in ein paar Minuten angefertigtChristian da suchst du doch bestimmt schon drei Jahre nach wenn ich mich recht erinner...
zbv500 hat geschrieben:Ja, kann hinkommen. Aber irgendwie kommen mir immer andere Projekte dazwischen. Dabei ist das olle Blech in ein paar Minuten angefertigtChristian da suchst du doch bestimmt schon drei Jahre nach wenn ich mich recht erinner...![]()
@ wulfmen
Danke für die Bilder, damit sollte es klappen![]()
Wenn Du auf die Optik Wert legst, würde ich mir ein Softair SA80 besorgen. Die sind aus Metall und günstig. Ab und zu bekommt man auch mal eins wo die Mechanik kaputt ist für kleines Geld, für Dekozwecke absolut ausreichend.
gnasher hat geschrieben:http://www.amazon.de/dp/B002HX4OXC
Das wäre mir dafür auch zuviel. Davon abgesehen scheinen die Softairteile momentan überall vergriffen zu sein.400€ ausgeben für ein halb plastic halb Metal soft air ist auch heftig