zbv500 hat geschrieben:Na dann bestell doch bei Paddocks - Sven hat doch die Nummer rausgesucht
Paddocks ist was das Porto angeht einfach unschlagbar !
Ich würde aber mindestens noch eine Tür oder einen Auspuff beipacken, dann ist das Porto zu Paketgröße-Verhältnis noch besser
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
werden gern bei Paddocks bestellen, aber ich finde diese teil nicht, bestimmt wegen das ist ein Militär Teil oder findet jemand diese Verdammte teil in Paddocks ?
ich bekomme die info das ich sollte suchen mit : 334830
finde es nicht bei Paddocks
Jemand sagt schau mal hier bei Paddocks : RRC7870
wie funktioniert das ? warum 2 listen ? warum wenn ich suche die original Teile mit die original nummer finde es nicht dann kommt ihr mit " RRC7870" ???
gib mal RRC7870 ein! Das ist das gleiche Teil wie 334830. Die Teilenummer 334830 ist noch aus den 70er Jahren (Series-Land Rover) und die Teilenummer RRC7870 ist die aktuelle Nummer.
die erste Teilenummer (334830) habe ich im "109 Military Parts Catalogue" (1975, Series-Land Rover) gefunden.
Manche Ersatzteilhändler geben einen Hinweis auf alternative Teilenummern an.
Zum Beispiel: Landy-Depot ("use: RRC7870") oder LRSeries. (hier sind alternative Teilenummern aufgelistet).
Die NATO- Stock No. (hier 5305-99-258-0156) liefert bei http://www.nsn-now.com auch alternative Teilenummern.
Die neuere Teilenummer findest Du vielleicht auch im Parts Catalogue für Defender oder Wolf. Weiss ich aber nicht genau, weil ich diese Kataloge nicht habe.