das habe ich jetzt davon, dass ich mich auf moderne Technik verlasse. Früher habe ich mir immer Zeichnungen gemacht und markiert wenn ich etwas zerlegt habe, aber diesmal hab ich Depp mit der Digicam Bilder gemacht....... und aus Versehen gelöscht.
Bevor ich jetzt tagelang mit meinem Multimeter im Auto herumkrieche.....
Kann mir jemand sagen, ob der große Stecker richtig zusammengesteckt ist und wo die beiden einzelnen Stecker (schwarz und braun) hin gehören?
Gruß,
Solo
POSTREACT(ions) SUMMARY
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Hast Du einen Stromlaufplan? Der sollte eigentlich weiterhelfen. Ansonsten müssten sich die Kabelfarben von Stecker und Buchse decken. Kommt man da gut ran? Dann könnte ich morgen mal nachsehen...
Lose Kabel bzw. Stecker habe ich übrigens diverse im 90er. Ich vermute die haben teilweise dieselben Kabebäume zivil und miltärisch verbaut
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Hab mir heute das Kabelgewirr im Armaturenbrett noch mal genau angesehen. Ich gehe jetzt auch davon aus, dass der große Stecke so gehört, zumindest wenn man nach den Kabelfarben geht. Schwarz und Braun hab ich mit Taschenlampe und Lupe begutachtet und es sieht so aus, als wären sie vorher nirgenswo angesteckt gewesen...
Sollte meine defekte Batterie heute noch mal kurz mitspielen, werde ich einfach mal testen ob alles geht.
Gruß,
Solo
POSTREACT(ions) SUMMARY
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll