Eben in Hamburg: Kumpel "Truesche" beim Anholen seines neien Hobbys.
Joachim, ich passe auf die beiden auf!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Na das ist ja eine tolle Begrüßung hier im Forum, Danke
so nun ist der 110er Sauger in der Heide angekommen und ich hoffe wir werden noch viele gemeinsame Stunden zusammen erleben, ich freue mich jedenfalls schon.
Gestern Früh um 08:06 Uhr stand meine Angi schon bei der Zulassungsstelle in Bergen und gestern Nachmittag war dann der erste Ausflug in die Heide angesagt.
Ich freue mich auch hier bei euch im Forum zu sein, da werd ich bestimmt die eine oder andere Info herausziehen und Erfahrungen austauschen und wer weiß ob man den ein oder anderen hier noch persönlich kennenlernt. Den Uwe und den Joachim kenne ich ja schon
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neu Erwerb allzeit gute Fahrt.und ein fröhliches hallo dich hier im Forum zu begrüßen.
Wenn aus Bergen kommst dann bist ja zentral an viele verrückte.
Zbv500 kommt ganz aus deine Nähe.
Und noch so einige mehr.
Und nicht so viel durch den Übungsplatz Bergen fahren die Range.k.ist da sehr aktiv....
Auch von mir Glückwunsch zum Landy und herzlich Willkommen im Forum !
Bei der Oliv-Landy-Dichte im Großraum Hermannsburg können wir uns ja schon fast Gedanken um einen Stammtisch machen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"