Defender Himmel
Moderator: Moderatoren
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,
ich bin gerade dabei das Hardtop wieder zu montieren. Dabei habe ich natürlich auch wieder den Himmel vorne in den Fingern gehabt. Leider löst dieser sich auf. Der Bezugstoff löst sich vom Trägermaterial.
Versuche mit einer Spritze, Kanüle und Klebstoff das wieder zu verkleben waren nicht wirklich erfolgreich.
Also hat jemand ne Idee? Wie bekomme ich den Himmel wieder schön?
Tschüss
Oli
ich bin gerade dabei das Hardtop wieder zu montieren. Dabei habe ich natürlich auch wieder den Himmel vorne in den Fingern gehabt. Leider löst dieser sich auf. Der Bezugstoff löst sich vom Trägermaterial.
Versuche mit einer Spritze, Kanüle und Klebstoff das wieder zu verkleben waren nicht wirklich erfolgreich.
Also hat jemand ne Idee? Wie bekomme ich den Himmel wieder schön?
Tschüss
Oli
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
ferretmk1
- Frettchenbändiger
Re: Defender Himmel
Wegschmeißen und neu kaufen.
Oder ganz weglassen?
Oder Sprühkleber?
Oder ganz weglassen?
Oder Sprühkleber?
Death or Glory
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
Daimler Ferret MK1 33 BA 24
Land Rover 101 Radio Body 71 FL 29
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,
ja dann muss den Stoff mal vorsichtig abziehen. Mal sehen wie es dann wird.
So sieht er mit HT aus:
ja dann muss den Stoff mal vorsichtig abziehen. Mal sehen wie es dann wird.
So sieht er mit HT aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Landrover 109 Diesel, Defender 110Tdi, Sankey 3/4 ton Trailer wt, LKW 2t tmil gl, Antennenträger Rifu 25 m, mobil
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Jetzt schon- weißt Du mehr als wir ?ich bin gerade dabei das Hardtop wieder zu montieren
Ich würde es auch mit Sprühkleber versuchen. Alternativ mit Kontaktkleber, kommt drauf an wie der Stoff aussieht.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
Oli
- 1000er-Gott
Hi,
Das Wetter ist gut so muss ich nicht im Regen schrauben. Letztes Jahr war ich im Oktober zu spät dran.
Und im September werde ich keine Zeit mehr haben.
Außerdem musste die Garage wieder frei werden, dort hatte ich die Dachschale repariert und gestrichen.
Der Stoff ist weiß und sehr dünn. Am einfachsten wäre das neu kaufen, aber ich finde gerade keine Angebote.
bye Oli
Das Wetter ist gut so muss ich nicht im Regen schrauben. Letztes Jahr war ich im Oktober zu spät dran.
Und im September werde ich keine Zeit mehr haben.
Außerdem musste die Garage wieder frei werden, dort hatte ich die Dachschale repariert und gestrichen.
Der Stoff ist weiß und sehr dünn. Am einfachsten wäre das neu kaufen, aber ich finde gerade keine Angebote.
bye Oli
-
Mr.Parish
- Zweihunderter
Hoi,
wenn ich mich recht erinnere...gibt es eigens einen Kleber. Terokal......meine ich heisst das Zeug.....
Cheers
M.
wenn ich mich recht erinnere...gibt es eigens einen Kleber. Terokal......meine ich heisst das Zeug.....
Cheers
M.
Es gibt nur sehr wenige Probleme, welche sich nicht mit der richtigen Anwendung von Explosivstoffen lösen lassen!
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
44KF63 LR 110 FFR
58FG59 LR 109 S2a Ambulance
85KC95 Trailer, Cargo, 3/4 tonne
Mercury Army Bicycle
Wheelbarrow (mod.)
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja, das ist ein Kontaktkleber. Aber wenn der Stoff zu dünn ist, suppt das durch.Terokal
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
71KF36
- 1000er-Gott
moin oli,
hab dir bei den schwarzen schon geantwortet
hab dir bei den schwarzen schon geantwortet
Gruß
Jens
====================================================================
Land Rover 90 71KF36
Arrow Trailer Wide Track 86KC61
Jens
====================================================================
Land Rover 90 71KF36
Arrow Trailer Wide Track 86KC61
-
Oli
- 1000er-Gott
hi,
danke. Ja anstreichen wäre eine Möglichkeit. Ich versuche am Samstag mal den Stoff abzuziehen. Autosattler wüste ich keinen hier.
bye Oli
danke. Ja anstreichen wäre eine Möglichkeit. Ich versuche am Samstag mal den Stoff abzuziehen. Autosattler wüste ich keinen hier.
bye Oli