Teuer ist relativ. Wenn Du erst noch das Mike Sander Verarbeitungsgerät und Fett kaufen musst und die Arbeit rechnest, könnte es unterm Strich besser sein das machen zu lassen.
Es kommt aber auch sehr auf die Basis an. Je nachdem wie angegriffen der Rahmen schon ist, kann sich die Behandlung nicht mehr lohnen...
Das gilt für die Hohlraumversiegelung ! Den Unterboden würde ich nicht mit Fett machen. Da wäre Wachs oder Fluid-Film mein Mittel der Wahl.
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
kann ich nur zustimmen , aussen ist fett bei geländewagen kontraproduktiv und innen hat´s bei meiner ambu nix geholfen war schon zuspät/ zuviel dreck drinn. Wenn du was im ramen drinn machen wilst nimm blos was mit fett ohne lösungsmittel. Wenn dann doch mal geschweist werden muß ist das mit fett ok bei andern mitteln kann die ganze karre abfakeln... Am besten nix machen und das geld sparen für eine neuen feuerverzinktes chasis lg sven
...schau mal auf die Seiten von: "korrosionsschutzdepot" oder auch "korrosionsschutzshop" nach,
da kannst Dich mal ordentlich informieren.
Ich habe meinen 110er mit Fluid Film Produkten und Perma Film konserviert.