Ja, das war das gleiche Loch nur von der anderen Seite. Ich habe es leider nicht rechtzeitig erkannt
Aber irgendwas ist ja immer
Am Samstag ist dann ja noch ein ziviler Landy in das Loch gefahren...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Ja, schön wars! Schön sind auch die Bilder! Das ein oder andere sieht recht " in Service " aus. Auch die vom Camp.
Wobei auch bei denen die " in Service" sind stehen ne Menge ungrüne Fahrzeuge rum. Grün und schwatt und das in matt ist die beste Fahrbe für einen nicht 4 Türingen Landy. Wobei geben gibs schon einige. Neulich erst hab ich einen gesehen.
Das GT hat auch mir gefallen gerne wieder!
Wenn Zeit und Interresse da ist kann man ja noch Bergen ( Fahrzeugrausziehen ) dazu nehmen. Wobei das sieht dann nicht nach " in Service aus " da fehlt mindestens das entsprechende Pocket Book und weiteres Equipment.
Alle aus der Ferne. Bis auf eins von der Kolonnen Blockage.
Best regards.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Besser spät als nie...auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren. Das war einfach wieder mal genial!!! Michael hat auch viel Spaß gehabt und lässt schön grüßen.
Beim nächsten Mal mache ich aber die Bremstrommeln hinten und die Handbremse gleich sauber, dann bremst es sich auf der Heimfahrt besser und 2 Tage später bekommt man ggf. die Handbremse auch gelöst
Btw. ich könnte durchaus noch ein paar Bilder vertragen - habe selbst so gut wie keine gemacht...
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)