ich werde immer rausgekickt
Moderator: Moderatoren
-
26kanal
- Einhunderter Club
ich werde immer rausgekickt
Also das nervt!
Wenn ich mal einen Beitrag laenger als 5 Zeilen schreibe (... kommt ja mal vor ...), ist meistens die Zeit nach der man automatisch ausgeloggt wird, abgelaufen, und ich muss mich erstmal wieder neu anmelden.
Oli! Du sagtest mal, das waeren 7 min oder so. Kann man das nicht mal verlaengern? Vorschlag 15 oder 20 min.. Oder spricht da irgendwas gegen?
Volker
Wenn ich mal einen Beitrag laenger als 5 Zeilen schreibe (... kommt ja mal vor ...), ist meistens die Zeit nach der man automatisch ausgeloggt wird, abgelaufen, und ich muss mich erstmal wieder neu anmelden.
Oli! Du sagtest mal, das waeren 7 min oder so. Kann man das nicht mal verlaengern? Vorschlag 15 oder 20 min.. Oder spricht da irgendwas gegen?
Volker
-
habnochkeinen
- Zweihunderter
dann musst du halt ein wenig schneller schreiben
dann werden deine beiträge evtl genauso unsinnig wie meine aber du schaffst überhaupt mal was loszu werden.
ne aber mal im ernst, ich werde nicht rausgekickt. auch wenn ich mal länger nicht aktiv bin.
dann musst du halt ein wenig schneller schreiben
ne aber mal im ernst, ich werde nicht rausgekickt. auch wenn ich mal länger nicht aktiv bin.
Viele Grüsse
habnochkeinen
ex- exmodfahrer jetzt nur noch weicgespült unterwegs :-)
-
NFG-MSG
- Labertasche
Ganz einfach im mormalen E-Mail ordner deines Brauser schreinen Kopieren
und hier Einfügen.
Geht bei Fire-Fox und Linux.
gruss Juergen
NE-ZH-20-45
Ganz einfach im mormalen E-Mail ordner deines Brauser schreinen Kopieren
und hier Einfügen.
Geht bei Fire-Fox und Linux.
gruss Juergen
NE-ZH-20-45
Zuletzt geändert von NFG-MSG am 08.01.2006, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber eine Nacht im Sumpf uebernachten als eine Nacht lang versumpfen.
-
Oli
- 1000er-Gott
Das war am anfang so, jetzt sind es 7200 sekunden !26kanal hat geschrieben: Oli! Du sagtest mal, das waeren 7 min oder so.
das müsste lang genug sein.
bye
Oli
-
26kanal
- Einhunderter Club
Re: ich werde immer rausgekickt
2h, ja das langt ja nun wirklich.Oli hat geschrieben:... jetzt sind es 7200 sekunden
Dann habe ich aber ein anderes Problem. Heute morgen dreimal oder so rausgeflogen, waehrend ich einen Beitrag bzw. PN schireb. Warum?
Gruss
Volker
-
Volker
- Quasselstrippe
Re: ich werde immer rausgekickt
Ich kann das nachvollziehen. Mich plagen gleiche Probleme.
Ich meine aber eine Besserung erzielt zu haben, wenn ich beim Login das Kreuzchen bei
PS: Zwischen "letztens" und "jetzt" habe ich von Norton Internet Security 2005 auf 2006 aufgerüstet. Vielleicht liegt dort des Rätsels Lösung?
Ich meine aber eine Besserung erzielt zu haben, wenn ich beim Login das Kreuzchen bei
setze. Nur klemmt es dann beim gewünschten Logout. Wenigstens letztens noch. Eben war das zu meiner Überraschung kein Problem mehr.Log me on automatically each visit:
PS: Zwischen "letztens" und "jetzt" habe ich von Norton Internet Security 2005 auf 2006 aufgerüstet. Vielleicht liegt dort des Rätsels Lösung?
-
bonni
- Sturmvogel
hach, bei mir ist es dasselbe problem, und da haben auch die 7200sekunden nix geändert...
nach wie vor helfe ich mir, indem ich das in ruhe geschriebene anschließend kopiere. dann nach dem obligatorischen wiedereinloggen einfügen und auf absenden gehen:
das funktioniert dann.
und die sache mit der uhr ist auch witzig:
sie zeigt alles an, nur nie die richtige zeit. wenn ich die uhrzeit in "profile" wieder einigermaßen richtig eingestellt habe, dann zeigt sie beim nächsten einloggen wieder ganz was anderes an.
deshalb ist es auch so schwer zu erkennen, ob jemand zwischenzeitlich einen weiteren beitrag geschrieben hat, oder nur die uhr wieder spinnt...
da hilft dann nur, die beiträge wieder aufzurufen
nach wie vor helfe ich mir, indem ich das in ruhe geschriebene anschließend kopiere. dann nach dem obligatorischen wiedereinloggen einfügen und auf absenden gehen:
das funktioniert dann.
und die sache mit der uhr ist auch witzig:
sie zeigt alles an, nur nie die richtige zeit. wenn ich die uhrzeit in "profile" wieder einigermaßen richtig eingestellt habe, dann zeigt sie beim nächsten einloggen wieder ganz was anderes an.
deshalb ist es auch so schwer zu erkennen, ob jemand zwischenzeitlich einen weiteren beitrag geschrieben hat, oder nur die uhr wieder spinnt...
da hilft dann nur, die beiträge wieder aufzurufen
in memoriam 95 KE 77
-
NFG-MSG
- Labertasche
Rafi
- 1000er-Gott
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
NFG-MSG
- Labertasche
bonni
- Sturmvogel
hmmm, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann hat dein EDIT-BUTTON das weite gesucht und ist nach australien abgehauen??NFG-MSG hat geschrieben:...die hat die brocken hingeschmissen und ist ausgewandert nach Australien !!!...
gähnt auf deinem monitor jetzt dort, wo der button war, ein gähnendes loch??
in memoriam 95 KE 77
-
NFG-MSG
- Labertasche