Hi
Ja ich weis es ist noch lange hin.
Nur mal nee frage so :
Wer fährt hin?
Wollen wir vieleicht zusammen als Living Historyein Display machen?
Oder zusammen Campen?
Gruss Achim
Also nach ein paar Jahren Abstinenz hab ich auf alle Fälle mal wieder Lust auf UK Beltring.
Aber ich würde lieber so orischinaal wie möglich mit euch campen als mich für ein "Living History" Display anzumelden, denn der olle Wolf ist doch zu jung für Fretchen, Schweine und Stallwächter, und dann darf ich ja eh nicht mit aufs Display
POSTREACT(ions) SUMMARY
Zuletzt geändert von krankenhausen am 14.12.2005, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich denke, Rafi und ich werden da sein. Aber dann wohnen wir sowieso in der Living-History-Ecke.
(vielleicht klappt's ja diesmal mit der Mauer... muss mal an die NVAler mailen )
..oha. jetzt hab ich gerade festgestellt, dass ausgerechent dieses jahr beltring und billing auf das gleiche wochenende fallen .. wo ich doch dieses jahr endlich mal auf beiden festen feiern wollte.
*grübel* was tun...
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Suni, wir fahren wohl spätestens am frühen Donnerstag los, mit P&O Ferries (wenn die ihr War&Peace Show Special offer wieder haben) und dann nach Beltring. Da wird sich dann unser Süddeutschland Konvoi mit den nordeutschen LR Kumpels treffen und wir haben wohl ein nettes Lager im "normalen" Camp Bereich der W&P.
Du kannst dann gut und gerne Samstag dort abhauen und noch für eine Nacht nach Billing fahren, das ist nicht sooo weit auseinander. Wir haben das schon einmal anders herum gemacht.
Ich bleib aber die ganze Zeit in Beltring, Billing war ich schon zu oft und ich will mich nicht so zerreissen sondern mal etwas ruhiger geniessen (Motto 2006 )
wärs denn ne idee schon das WE vorher rüberzufahren? bissi shopping und greenlaning vorher mit dranzuhängen....
ansonsten hört sich das schon mal recht nett an, axel!
POSTREACT(ions) SUMMARY
****only with green hard-top, you can do keen hop-hop****
Hi Suni, gute Idee mit eine Woche früher, geht aber leider bei mir nicht;
1. Ich nehme meinen 15 jährigen Neffen mit und der hat erst dann Ferien (Niedersachsen)
2. Die Woche drauf muss ich zu einer Hochzeit in die Türkei, wenn ich also noch vorher eine Woche dranhänge, dann ist es etwas viel Urlaub auf einmal.
ich habe gerade mal geschaut. bei http://norfolkline.com/ kostet die überfahrt nur 68€ wenn man früh (z.B) jetzt bucht.
Ich würde vorher beim BOAR in Belgien vorbeifahren und am Sonntag dem 16.7.2006 um 14:00 Uhr nach GB übersetzen wollen. Rückreise währe dann am 24.7.2006 um 12.00 Uhr. Gebucht habe ich jetzt noch nicht, mal sehen wann Ihr so fahrt.
Ich würde also dieses Jahr (wieder mal) nach Beltring fahren.