Preisänderung DPM Falkland Parka
Moderator: Moderatoren
-
Waldschrad
- Labertasche
35 Euro plus versand unbegrenzte stückzahl im top zustand inkl. innenfutter Uschi Entenmann
Holderstr.4
72417 Jungingen
Tel. 07477/8133
Email: stuperle@aol.com
Holderstr.4
72417 Jungingen
Tel. 07477/8133
Email: stuperle@aol.com
-
Waldschrad
- Labertasche
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
-
Waldschrad
- Labertasche
bitteschön kein thema,die uschi ist schon ganz cool drauf vor allem aber ehrlich und sehr schnell mit der lieferung heute bestellt morgen da.wie ich finde sind die preise auch absolut in ordnung wenn man sieht für wieviel euro die teile bei ebay verhöckert werden.habe auch noch was bestellt bin mal wieder gespannt.
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Kurzer Besuchsbericht:
war Samstag bei Uschi, die Falkland Parka sind echt tip top, fast wie neu (nur leider nix für so "Zarte"
190/120 iger wie mich.
Die DPM Lightweight Hose ist auch schon die neue Version mit den besseren Knöpfen und auch top Qualität und nix altes.
DPM Flakwesten, dito (sogar mit der Wattefüllung komplett)
...und erst mal der tolle Streuselkuchen.
war Samstag bei Uschi, die Falkland Parka sind echt tip top, fast wie neu (nur leider nix für so "Zarte"
Die DPM Lightweight Hose ist auch schon die neue Version mit den besseren Knöpfen und auch top Qualität und nix altes.
DPM Flakwesten, dito (sogar mit der Wattefüllung komplett)
...und erst mal der tolle Streuselkuchen.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Waldschrad
- Labertasche
Das ist Uschi Entenmann !!!!!! http://cgi.ebay.de/Brit-Falkland-Parka- ... dZViewItem
-
alvissaladin
- Labertasche
Auch ich war am Sonntag bei der Uschi. Habe einen Teil meiner Familie und Freunde dort teilweise einkleiden können. Wie Axel schon schrieb war der Kuchen wirklich fabelhaft. Herzprobleme sind jedoch nach dem Kaffeegenuß nicht auszuschließen
Leider sind alle 7-8 Falkland Parka, die die Uschi noch auf Lager hat, in der Größe 180/112. Also mehr für untergroße Männer (für ihr Gewicht zu klein - so wie ich)
Nix für die etwas zierlichere Damenwelt.
Alle Parka sind aber nahezu neuwertig und sehr empfehlenswert.
Wer vor dem Besuch bei der Uschi Essen geht ist selber Schuld...
Wer etwas anderes oder besonderes aus GB-Army Beständen (aber auch F,US,NL und D) sucht sollte durchaus mal bei Ihr anfragen. Sie fängt praktisch gerade erst an Ihre Army-Scheune aufzubauen und braucht Rat und Stammkunden.
Leider sind alle 7-8 Falkland Parka, die die Uschi noch auf Lager hat, in der Größe 180/112. Also mehr für untergroße Männer (für ihr Gewicht zu klein - so wie ich)
Nix für die etwas zierlichere Damenwelt.
Alle Parka sind aber nahezu neuwertig und sehr empfehlenswert.
Wer vor dem Besuch bei der Uschi Essen geht ist selber Schuld...
Wer etwas anderes oder besonderes aus GB-Army Beständen (aber auch F,US,NL und D) sucht sollte durchaus mal bei Ihr anfragen. Sie fängt praktisch gerade erst an Ihre Army-Scheune aufzubauen und braucht Rat und Stammkunden.
mit Schraubärgruss
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR
Roland
Alvis Saladin - 01CC69 - ex. 1.RTR