Vehicle history card und Report LR 88
Moderator: Moderatoren
-
cgo
- Einhunderter Club
Vehicle history card und Report LR 88
Hallo,
habe mal meine Vehile history Card und dazu einen Bericht geordert. Nehme mal an das ist hier schon bekannt, möchte aber es trotzdem mal einstellen:
Interessant ist für mich die kurze Zeit bei den 2nd King Edwards VII´s own Gurkha Rifles. Habe das Netz bereits nach einer Vorlage für die Schilder gesucht baber nichts gefunden (siehe Seite 14 gekreuzte Gurkha Schwerter und farbige Markierung) vieleicht weis jemand einen Link zu Vorlagen oder sogar Aufklebern.
Gruß
Christopher
muß leider eine Link plazieren, auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde zu BL, sonst müßte ich alle 24 Bilder noch einmal verkleinern da hier nur eine max. Breite von 1000 Pixeln geht:
http://www.blacklandy.eu/blboard/forum/ ... r-Historie
habe mal meine Vehile history Card und dazu einen Bericht geordert. Nehme mal an das ist hier schon bekannt, möchte aber es trotzdem mal einstellen:
Interessant ist für mich die kurze Zeit bei den 2nd King Edwards VII´s own Gurkha Rifles. Habe das Netz bereits nach einer Vorlage für die Schilder gesucht baber nichts gefunden (siehe Seite 14 gekreuzte Gurkha Schwerter und farbige Markierung) vieleicht weis jemand einen Link zu Vorlagen oder sogar Aufklebern.
Gruß
Christopher
muß leider eine Link plazieren, auch wenn ich jetzt von einigen gesteinigt werde zu BL, sonst müßte ich alle 24 Bilder noch einmal verkleinern da hier nur eine max. Breite von 1000 Pixeln geht:
KEEP UNTIDY
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
Re: Vehicle history card und Report LR 88
Gesteinigt wirst Du nur, weil Du es ZUERST bei BL und dann bei uns eingestellt hast...
Wollte das auch gerade verlinken...
Wollte das auch gerade verlinken...
Land Rover Defender 110 ex-MoD, MJ 91, 69 KJ 28
-
BFG
- Zweihunderter
Kannst du bitte noch mal die Email Adresse oder Kontakt Daten Posten wie man ein B-Card beantragt.
Habe bereits 2 mal eine Email geschickt dorthin aber keine Antwort.
Es stimmt was nicht bei mir.
Danke
Gruß
Bart
Habe bereits 2 mal eine Email geschickt dorthin aber keine Antwort.
Es stimmt was nicht bei mir.
Danke
Gruß
Bart
-
nosti562
- Labertasche
Das würde mich auch interessieren, gilt das für alle ExMoD Vehicle und was kostet´sBFG hat geschrieben:Kannst du bitte noch mal die Email Adresse oder Kontakt Daten Posten wie man ein B-Card beantragt.
Gruß
nosti562
________________________________________________________________________________
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
nosti562
________________________________________________________________________________
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
-
cgo
- Einhunderter Club
Hallo,
habe 40 Euro für die Karte und 55 Euro für den Report gezahlt.
Habe erst die Karte geordert, da kam dann recht schnell die mail, dass die Karte noch vorhanden ist. Man bekommt natürlich nicht die Original Karte.
dannach habe ich den Bericht geordert.
Gibt es sicher für alle ex MOD Fahrzeuge ob er die allerdings hat weis ich niccht, einfach nachfragen:
Geoff Fletscher:
freemil@btinternet.com
( habe ihm noch mal geschrieben, diese ist nach wie vor die richtige, ansonsten wandert ihr vielleicht in seinen Spam Ordner, dann einfach mit einer anderen Mail Adresse probieren)
Alles andere steht hier, incl. Karte und Bericht. Habe keine Lust alle Bilder noch mal zu verkleinern da die hier max 1000 Pixel haben dürfen:
Gruß
Christopher

habe 40 Euro für die Karte und 55 Euro für den Report gezahlt.
Habe erst die Karte geordert, da kam dann recht schnell die mail, dass die Karte noch vorhanden ist. Man bekommt natürlich nicht die Original Karte.
dannach habe ich den Bericht geordert.
Gibt es sicher für alle ex MOD Fahrzeuge ob er die allerdings hat weis ich niccht, einfach nachfragen:
Geoff Fletscher:
freemil@btinternet.com
( habe ihm noch mal geschrieben, diese ist nach wie vor die richtige, ansonsten wandert ihr vielleicht in seinen Spam Ordner, dann einfach mit einer anderen Mail Adresse probieren)
Alles andere steht hier, incl. Karte und Bericht. Habe keine Lust alle Bilder noch mal zu verkleinern da die hier max 1000 Pixel haben dürfen:
Gruß
Christopher

KEEP UNTIDY
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
@ Norbert
Du brauchst für Deine Vehicle History nichts zu bezahlen. Da Du einen Defender hast, kannst den kostenlosen Merlin-Report anfordern. Irgendwo gibt es zu dem Thema schon einen eigenen Thread.
Du brauchst für Deine Vehicle History nichts zu bezahlen. Da Du einen Defender hast, kannst den kostenlosen Merlin-Report anfordern. Irgendwo gibt es zu dem Thema schon einen eigenen Thread.
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
svurfix
- Labertasche
wow tolle historie , das sie die kisten aus singapor zurück geholt haben um sie in gb zuverteigern ist schon krass. Vor ein paar jahren hab ich noch bilder gesehen von 101 die in der nähe von hong kong rotten . vermutlich ex honghkong police. ob die wohl noch da sind ...
lg sven
Money for nothin and chicks for free
-
nosti562
- Labertasche
Den Merlin-Report habe ich schon im März angefordert, - also ist das mit der "history card" eigentlich nix anderes - OK, dann hat sich das erledigt!zbv500 hat geschrieben:@ Norbert
Gruß
nosti562
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
nosti562
1979er 2,25D Lightweight
1986er Sankey WT 24KE48
1995er Puch 290GD (Ösi)
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Ja, kommt aufs selbe rausalso ist das mit der "history card" eigentlich nix anderes
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
cgo
- Einhunderter Club
-
cgo
- Einhunderter Club
-
cgo
- Einhunderter Club
-
cgo
- Einhunderter Club

so, der Vollständigheit halber doch noch verkleinert.
Gruß
Christopher
KEEP UNTIDY
-
cgo
- Einhunderter Club
KEEP UNTIDY