Drecksack Mo..er Fu..er VOODOO

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Diesel
Labertasche

Drecksack Mo..er Fu..er VOODOO

Beitrag von Diesel »

:oops: Heute mittag am Parkplatz vom Baumarkt in Essen hat mir jemand die beiden Feststellschrauben
von den Antennenfüssen auf den Wingboxen von meinem Lighty geklaut. So'n Drecksack so ein verdammter!
Ist nun schon das zweite mal das die geklaut wurden :cry:
Letztes mal habe ich von einem Kumpel zwei neue bekommen.
Hat jemand eine Bezugsquelle oder welche zu verkaufen. :arrow:

Wer klaut so was? Nur weil es ein bisschen glänzt, oder weil er auch so ein oder ähnliches Teil fährt, im letzteren Fall ist er eine Kameradensau und es möchten Ihn tausend Kamelflöhe heimsuchen und seine Karre verrecken.

Cheers

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Re: Drecksack Mo..er Fu..er VOODOO

Beitrag von Fursty Ferret »

Wer klaut so was?
Das frage ich mich auch- was will man damit anfangen? Sehr dreist die Dinger am hellichten Tage auf einem öffentlich Parkplatz abzuschrauben. Schade das man die Typen nie erwischt :evil:
Eine Alternative wäre die neuere Variante mit den Kunststoffschraubverschlüssen- die gehen so leicht nicht ab...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Beitrag von krankenhausen »

Komisch, fahre ja nun schon über zwanzig Jahre Ex MoD und immer mit viel Geraffel am und im Auto und meistens nicht abgeschlossen.
Nie was weg gekommen AUSSER Funkteile.
Da finden sich leider ein paar Langfinger und Liebhaber für.
Wer und warum bleibt mir ein Rätsel.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
rti
Zweihunderter

Beitrag von rti »

Hallo Diesel,

schöne Sche...e.

Eine Bezugsquelle in D kenne ich leider auch nicht. In GB ist C&S Tat (Tat Barrow von der E.M.L.R.A.) ganz gut in Sachen Zubehör für Clansman & Co unterwegs. http://www.emlra.org/index.php/vm-front ... -atu-boxes
Bei den kleinen Teilen kann der Versand von der Insel eigentlich auch nicht viel kosten.

Im letzten Jahr auf der War and Peace-Show hatte ein Anbieter einen großen Stand nur mit britischen Funksachen, bei dem ich u.a. ein paar Antennen gekauft habe. Er sagte, er hätte jede Menge mehr Sachen, als er Online ambietet; wnn man etwas nicht sofort findet, Mail schreiben oder anrufen.
Daten sind wie folgt: Colin Voss, 2 Springfield Place, Yeovil, Somerset BA213NA, United Kingdom, Tel.: UK 7772046991, Mail: mattblack2003@aol.com. In der englischen Bucht firmiert er übrigens unter "mattblack2003".

Vielleicht hilft Dir das ja etwas.

Grüße,
Rainer

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn es die letzte Minute nicht gäbe, würde nie etwas fertig (Mark Twain)
Klempnerpaule
1000er-Gott

Beitrag von Klempnerpaule »

So eine drecksau. Mir haben se am Tag der Einheit in Peckfitz ein Schraubglas vom Nebellicht geklaut.Dabei hab ich ne Axt hinten drann.Das heisst doch Finger ab .

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
Diesel
Labertasche

Beitrag von Diesel »

Klempnerpaule hat geschrieben:So eine drecksau. Mir haben se am Tag der Einheit in Peckfitz ein Schraubglas vom Nebellicht geklaut.Dabei hab ich ne Axt hinten drann.Das heisst doch Finger ab .
Die Axt und Schaufel hab ich auch hinten dran, die hab ich aber schon zusätzlich mit Rasterbändern festgemacht
damit niemand im vorbeigehen auf blöde Gedanken kommt.

Es gibt sicherlich schlimmeres, als die blöden Schrauben, letztens hat ja jemand mit welcher Motivation auch immer
einem die Seitenscheiben zertrümmert. Einem anderen Bekannten hat man 2 Reifen zerstochen.
Sind und bleiben Arschgeigen.
Cheers

POSTREACT(ions) SUMMARY

Britsarmy
Quasselstrippe

Beitrag von Britsarmy »

Hallo Diesel,

Mensch Du hast ja ein Glück, ich habe zufällig heute nachmittag zwei von diesen Schrauben bekommen :mrgreen:

nee im ernst, meinst du nur diese Rändelschrauben oder das komplette Teil (Klammer.....). Von den Schrauben habe ich noch welche..... irgendwo....

Grüße
Werner

POSTREACT(ions) SUMMARY

XXXXXX Land Rover Defender 110 SW 1998
11KF41 Land Rover 110 FFR Hard Top 1986
MG42AA Land Rover 110 XD FFR 1998
XM53AA Penman Trailer Lightweight 2003
Diesel
Labertasche

Beitrag von Diesel »

Britsarmy hat geschrieben:Hallo Diesel,

Mensch Du hast ja ein Glück, ich habe zufällig heute nachmittag zwei von diesen Schrauben bekommen :mrgreen:

nee im ernst, meinst du nur diese Rändelschrauben oder das komplette Teil (Klammer.....). Von den Schrauben habe ich noch welche..... irgendwo....

Grüße
Werner
2 Rändelschrauben wären gut :mrgreen: , eine Klammer ist auch weg.
Hab dir ne PN geschickt!
Danke Manni

POSTREACT(ions) SUMMARY

Fursty Ferret
Lebt_in_Oliv-Landy

Beitrag von Fursty Ferret »

Im letzten Jahr auf der War and Peace-Show hatte ein Anbieter einen großen Stand nur mit britischen Funksachen
Das war der Stand von C&S Tat 8)
Das "C" steht für Colin ( Voss) , das "S" für Steve ( Marsh). Die Jungs sind übrigens auch sehr sagen wir mal "kreativ" was ihre Verkleidung abends im Beer Tent angeht :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Antworten