genau deswegen hatten wir damals auch diese Fuhre 3m Stämme im Wald gemacht.
Um einen schicken Carport über den Nissan und seinen Schlachterkumpel zu bauen.
Demnächst zieht dann dort der Land Rover ein.
Wenn du weißt wie das mit den Kabeln geht, schreib doch mal hier deine Erfahrung. Vielleicht auch mit 'nem Bild. Das wär nett.
Grüße
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
dolmar hat geschrieben:Wie bekomme ich die Kabel vernünftig aus dem Motorraum zum Armaturenbrett? Muss ich es, um an die Durchführungen zu kommen, komplett demontieren?
eigentlich muesstest du ein kabel entlang der anderen durchfummeln koennen ohne etwas abzuschrauben.
ist nicht ganz einfach aber mit etwas geschick sollte das gehen.
genau so hab ich das auch gemacht und als kontrolllampe eine von den vorhandenen, nicht genutzten genommen(die rote mit dem abgeklappten führerhaus ).
solange es kein bild von willy brandt ist ...
im ernst , herzlich wilkommen hier zum thema "licht hinten" ist ja schon alles gesagt, denk nur drann wenn du den schalter im getriebe montiertst das der nicht zuweit drin ist und sich der rückwärtsgang noch einlegen läst....
lg sven
Ein für mich bisher unlösbares Problem bleibt! Wie bekomme ich die Kabel vernünftig aus dem Motorraum zum Armaturenbrett? Muss ich es, um an die Durchführungen zu kommen, komplett demontieren?
Da sind genug Lücken und Spalten, daß man ein Kabel überallhin legen kann, ohne groß demontieren zu müssen...
Ich habe damals ohne Probleme das Antennenkabel vom Motorraum ins Armaturenbrett gelegt.
Such einfach vom Motorraum aus die Löcher (sind in der Regel Gummistopfen drin), schieb das Kabel durch, und kuck, wo Du rauskommst.
Da sind genug Lücken und Spalten, daß man ein Kabel überallhin legen kann, ohne groß demontieren zu müssen...
Ich habe damals ohne Probleme das Antennenkabel vom Motorraum ins Armaturenbrett gelegt.
Such einfach vom Motorraum aus die Löcher (sind in der Regel Gummistopfen drin), schieb das Kabel durch, und kuck, wo Du rauskommst
.
Stimmt, wer sucht der findet! Irgendwie steht man sich manchmal selber im Weg und denkt zu kompliziert, ist wohl eine Berufskrankheit .
Ein passendes Loch ist gefunden und das Kabel sitzt. Dann werde ich mal ein neues Kapitel im "Handbuch für Wassereinbrüche" schreiben