Nachdem ich meinen EX-Mod nun nach Kauf im Sommer diesen Jahres täglich(!) über die Straßen bewege und auch meine "Mega-Überführungsfahrt" aus dem hohen Norden in den tiefen Republik-Süden hinter mir habe (und zwar non Stop
Bin,wie zu erwarten war, sau zufrieden mit dem alten Briten!Nach intensivem servicing nach Kauf, gibt es bisher keinerlei trouble (toi toi toi).
Und nachdem ich auf meinem morgendlichen Arbeitsweg normalerweise an einem Berg mit schlechten Überholmöglichkeiten als Verkehrs-Hindernis diene und mir "gegnerische" Autofahrer dies auch des manchen mit freundlichem Hupen attestieren, waren heute morgen alle recht kleinlaut.
DENN es hat seit gestern geschneit.und zwar recht ordentlich!
Auf jeden Fall krochen die meisten heut morgen teils rutschend teils ängstlich eben jene Anhöhe hinauf, was ich nur breit lächelnd auf der linken Spur vorbei eilend verfolgen konnte
Also,der nächste Winter kommt, auch anderswo, bestimmt.
zugeschneite Grüße