Da ich ja endlich das gute Fluid Film bekommen habe wollte ich es dann auch schnell bevor es richtig kalt wird meinem Landy gönnen, erstmal ab zum Clean Park untenrum sauber machen , Ecken und Winkel die ich beim letzten mal übersehen hatte besonders. Dabei hab ich dann feststellen müssen das Dampfstrahlen wohl Luxus ist .
Ich steck da einen € rein und gefühlte 70 Sekunden später war das Teil wieder aus
Hmmm. muss wohl kaputt sein, meinen Kabinen Nachbahrn gefragt " Nöö das ist bei mir auch so" ??? Aha dachte ich mir " letzter Besuch hier " woanders geht das deutlich länger .
Danach große Runde gedreht damit er wieder trocken wird , und dann erst mal Fussbodenplatten raus Roststelle begutachten dabei habe ich dann festgestellt das die Schrauben dafür wohl nur Zierde sind , na ja egal . Das vergammelte Schaumgummi zwischen Ausleger und Spritzwand unten rausgerissen , " kein Wunder das es da Gammelt "
alles grob gereinigt und dann FF drauf auf der anderen Seite genauso . Der Rahmen und die Hecktraverse wurden auch mit einer guten Portion bedacht , dabei hatte ich dann eigentlich das erste mal die Gelegenheit ausgiebig unter dem Landy rum zu kriechen, Rahmen abgeklopft , alles bestens geringer Rostansatz hier und da, mal mit einem Draht im Rahmen rumgebohrt und vom Gefühl her ist da recht wenig Dreck drin . Kommt also im Frühjahr mal abgesehen von Fussraum schweißen und dann die Spritzwand zu konservieren relativ wenig auf mich zu .
Und jetzt brauch ich erst mal einen heißen Kaffee .
Gruss Osterei