Hallo,
da ich aus der Defenderecke komme bin in Sachen E-Teile noch nicht aktuell
Wo kauft ihr eure Teile für die oliven Vehikel?
Ich brauche vom Wischerblatt über Spurstangenköpfe bis zu Motoren- und Getriebeteile so einiges.
Ich suche auch für ne Serie 3 Bj.78 ein 4-Gang-Getriebe.
Grüße Hartwig
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Hallo Hartwig, wenn es nicht drängt und Aachen nicht zu weit von Dir liegt lohnt es sich da im Mai beim Landrover-teilemarkt reinzuschnuppern....Gruß
Fränk
Irgendwie kann man da aber nicht einfach so einkaufen.... ??
Kann zwar die einzelnen Sachen anklicken, kann aber nirgends etwas finden, wie man bestellt.
Und zudem müßte ich erstmal anfragen, ob die auch nach Fronkreisch verschicken...
POSTREACT(ions) SUMMARY
.....des isch ned kabud.... des g'hert so !!!
21ER16
109er hat geschrieben:Wobei der Ebner denke ich mehr ab Defender aufwärts der Ansprechpartner ist, oder hat der auch Serieteile ??
der emanuel hat mit series angefangen !!!!!!!!
und ist seit 21 von 22 jahren mein teile-dealer.............
bis mittag bestellt = nächster tag die teile da !!!!
da zahl ich gern etwas mehr als in GB.
fwd.png
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moin Kinder
recht hat der siggi.
Kauf da fast alle serien Teile.
Beim Emanuel bekommst du auch Teile für LW & co.
Langjährige und auch Neukunden bekommen dazu , wenn gewünscht, auch noch
eine Beratung die meiner Meinung nach über Service hinaus geht.
Ich sach nur Herr Albrecht !
Meine das er früher sogar eine LR Serien Werkstatt hatte.
Gruß Rolf
POSTREACT(ions) SUMMARY
Light Weight SIII,LR110 Dormobile,Sankey Com Trailer 1970
"etwas" mehr würde ich mir ja auch noch gefallen lassen. Aber teilweise 100% Aufschlag finde ich dann doch etwas heftig und das Wissen das ich durch die Beratung bekomme eigne ich mir dann mir für den Betrag auch gerne selbst an.
Damit ist jetzt nicht explizit dieser eine Händler angesprochen, das gilt allgemein !
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"