Felix du Labertasche das sollte doch keiner wissen mit der Dichtung. Ich als Klempner und so.
Motorspülung hat er auch bekommen . Ob die nun hilft weis der Geier.
Prost
Moderator: Moderatoren
Normal, da der rechte Fuß beim Beschleunigen quasi immer auf dem Bodenblech steht...Dann macht er durchgehend eine Fahne. Sieht man besonders gut wenn im Dunkeln einer hinter mir fährt.
Moderne Nutzfahrzeuge haben einen Tempomaten, der die Topografie uber GPS-Daten kennt, und entsprechend reagiert.Ich hab den Eindruck, daß er einen Leistungsverlust hat. Sobald eine kleine Steigung kommt knört er schon.
Der kalte Motor ist ohnehin unheimlich zäh, außerdem schonst Du ihn sicher, da man den kalten Motor ja nicht so tritt.So läuft er wunderbar, ist er auf Betriebstemperatur rennt er auch seine 100
Ist normal, ist ja kein TDI...Aber irgendwie finde ich, daß da so ab 60 zu wenig kommt, braucht recht lange, bis ich mal so auf 90 bin finde ich.
wenn's dich mal in den aeussersten sueden verschlaegt kannst gern auf eine tasse englischen tee vorbeischaun.Iltis05 hat geschrieben:Aber vielleicht ergibt sich das ja mal, daß ein erfahrener Landy-Fahrer einfach mal reinsteigt und fährt, um dann mal selber einen Eindruck per Vergleich zu kriegen!