Habe jetzt endlich meinen RAD HAZ Kit eingebaut, (leider war keine genaue Beschreibung dabei und im Net habe ich auch nix gefunden) von daher bin ich mir nicht sicher ob das Ganze auch so korrekt ist, (vor dem Überrollbügel oder dahinter?)
Also, - die Alu Beschichtung ist schon mal außen angebracht, dann gibt´s eine Matte mit den langen 3 Meter Spannbändern die habe ich hinten eingebaut, die ohne in der Mitte und die dritte natürlich ganz vorne (an der kann man nix falsch machen).
Danach die langen Spannbänder durch die Laschen bis nach vorne durchgezogen und gespannt, ich nehme an das das so korrekt ist, oder ist jemand von Euch da einer anderen Meinung!?
Dann gibt´s noch diverse Unterlegscheiben aus Plastik (4 Stück) wo kommen die denn hin?
Die Metall U-Scheiben werden wohl am Ü-Bügel verwendet damit die Ösen nicht zerdrückt werden, habe die aber noch nicht eingebaut.
Falls die Matte hinter dem U-Bügel (wie auf dem Foto zu sehen ist) befestigt werden soll, komme ich an die Schrauben sowieso nicht dran muss erst das HT demontiert werden, das ist mir zu viel des guten, geht erst mal ohne, hält auch so.
Diverse Feinarbeiten muss ich noch durchführen..