Jarheads
Moderator: Moderatoren
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Jarheads
War gestern im Kino Jarheads - Willkommen im Dreck
Hat mir sehr gut gefallen, nicht die übliche US Propaganda die in letzter Zeit so beliebt ist, sondern ein ziemlich vielschichtiger Film = lohnt sich.
Hat mir sehr gut gefallen, nicht die übliche US Propaganda die in letzter Zeit so beliebt ist, sondern ein ziemlich vielschichtiger Film = lohnt sich.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
DasOrakelvonBrakel
- Quasselstrippe
Hab ich von Schwägerin auch gehört (Zitat: "Der Film hat sogar Handlung, kannste Dir gut angucken")krankenhausen hat geschrieben:ziemlich vielschichtiger Film = lohnt sich.
-
Oli
- 1000er-Gott
krankenhausen
-
krankenhausen
Hi Bully, meine Antwort war wohl etwas kurz, sonst ja eigentlich deine Spezialität
Der Film ist klasse, aber von "schönen" Bildern zu sprechen ??
"Interessante" Kameraeinstellungen, künstlerischer Verfremdung (Film sieht oft so pixelig aus wie bei so Kriegsberichterstattungen) und ein zwei "schöne" Land Rover, okay.
Schöne Bilder sind ja für jeden was anderes, aber ich denke da je nach Stimmung an "Jenseits von Afrika" oder an einen "gut gemachten Schmuddelfilm"
Der Film ist klasse, aber von "schönen" Bildern zu sprechen ??
"Interessante" Kameraeinstellungen, künstlerischer Verfremdung (Film sieht oft so pixelig aus wie bei so Kriegsberichterstattungen) und ein zwei "schöne" Land Rover, okay.
Schöne Bilder sind ja für jeden was anderes, aber ich denke da je nach Stimmung an "Jenseits von Afrika" oder an einen "gut gemachten Schmuddelfilm"
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
bully
- Labertasche