krankenhausen hat geschrieben:Ja wenn Fatz die drei Uhrenfederle mitzählt, dann sind es 9, Siggi zähl Du doch bitte auch noch einmal nach
Aber die drei kleinen sind eher der Witz als Ruckdämpfer, dann lieber federlos wie bei der rechten, wo der Ruck mit den drei "Tonnen" gedämpft wird.
Graf Zahl fragt: 6 Hauptfedern zu 8 Hauptfedern, können wir uns darauf einigen?
ich dachte es ginge nur um die ruckdämpferfedern.............
Hundemüde....,12 h xd schrauben. Kardanwellen mit neuen Mitnehmern und Simmerringen dran. Spritzwand drin. Bremspedal, Dieselleitung und Sedimentor montiert. Ein gutes Gefühl.
written on the not so smart phone, so please excuse typo
Klasse- das hört sich nach baldiger Probefahrt an
Kotflügel, Sitzkiste, Heckwanne, usw. werden überbewertet. Also ich möchte Dich auf einer Jaffakiste sitzend "mit ohne alles" über den Hof fahren sehen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Kardanwellen sind drin, Motorbremse funktioniert also wieder
Drei Diesel-Leitungen mit einem LR Listenpreis von insgesamt knapp 700 Euro "lummeln" noch so rum.
Die Original lhd XD Spitzwand schon fast wieder am richtigen Platz.
Jetzt mal nicht auf die Bremse drücken mit dem Projekt.
krankenhausen hat geschrieben:
Schon wieder ganz staubig
Jo, ärgert einen richtig wenn das Ding nach zwei Tagen schon wieder eingestaubt ist, oder?
Da muss man sich dann immer sagen: "Nach der ersten Ausfahrt siehts noch viel schlimmer aus"
Grüße und viel Spaß noch beim Basteln. Denn: "Der Weg ist das Ziel"
Christian
POSTREACT(ions) SUMMARY
46KF59 Truck Utility Med FFR Hard Top 12/24V 4x4 2.5ltr DSL Land Rover 110 Defender LEP Army NATO green IRR
EK75AA TLR Cargo Wide Track 2WHD 0.75t FV2381 MKIII Universal
Kupferpaste
... und ein zu dicker Pinsel (ein Luxusproblem)
Die Heckwanne wird mit Schrauben an die sechs Vierkant Käfig Muttern (Flacheisen) auf der Rahmenverstärkung geschraubt.
Beim Verzinken sind die Flacheisen in ihrem Käfig durch den Zink etwas festgebacken.
Hab es aber mittels großem Schraubendreher und Hammer gut wieder gelöst bekommen,
Kupferpaste drauf, und vor Montage noch Mike Sanders, dann müsste das klappen.
Ich bin der Meinung zwei der drei Löcher sind überhalb vom Bildrand ...
Manches lässt sich echt schlecht fotografieren, ich hab mir das Bild mit der Spritzwand von vorne angeschaut und irgendwie sieht es aus als ob das Loch für die Lenksäule mit dem Bremskraftverstärker kollidiert
Oder der englische Mann hatte gerade keinen passenden Bohrer? Ich lass es Dich wissen.
krankenhausen hat geschrieben:
Schon wieder ganz staubig
Jo, ärgert einen richtig wenn das Ding nach zwei Tagen schon wieder eingestaubt ist, oder?
Da muss man sich dann immer sagen: "Nach der ersten Ausfahrt siehts noch viel schlimmer aus"
Grüße und viel Spaß noch beim Basteln. Denn: "Der Weg ist das Ziel"
Christian