50000 ist denke ich auch mal völlig überzogen. Und wenn ich an die Bremsanlage denke .Damit wird keiner froh. Aber im Garten hätt ich ihn schon gern
WIMIK von Mercedes nachgekupfert
Moderator: Moderatoren
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Re: WIMIK von Mercedes nachgekupfert
Da haste fürs Geld aber mehr Auto als bei diesem G WIMIK Nachbau. Aber der Propeller hinten fehlt-musste rudern.
50000 ist denke ich auch mal völlig überzogen. Und wenn ich an die Bremsanlage denke .Damit wird keiner froh. Aber im Garten hätt ich ihn schon gern
Gruss vom Boilermen
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Stefan der hat doch mindestens einen Wannendurchtrieb oder? Sieh Dir mal an wie die Achsen stehen. Ok vorne ist eingeschlagen aber das passt auch nicht. Aber die hinteren stehen doch versetzt oder?
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Finde ich nicht. Die Kiste soll ja laufen und an jeder Ecke gibt es die auch nicht. Aber der Unterhalt...50000 ist denke ich auch mal völlig überzogen
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Christian , Du kannst aufhören mit Werbung - Paule macht ihn doch schon madig .... " Oh, die Achsen stehen so komisch ... Tja wenn die richtig stünden - aber so ...huuu " Den nimmt er nicht ... 
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Wenn es darum geht Luchse oder Land Rover, da fallen mir immer folgende Bilder ein:

Ich würd auch lieber den Luchs nehmen als den Mercedes.

Ich würd auch lieber den Luchs nehmen als den Mercedes.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Andi warte mal ab ich seh Dich ja bald
Ausserdem hat der nen Mercedesmotor .
Axel Du hast ja für alles nen Foto-aber wie ist es denn wenn es um Frau oder Landy geht?
Konkreter sagen wir mal Titten oder Landy.
Axel Du hast ja für alles nen Foto-aber wie ist es denn wenn es um Frau oder Landy geht?
Konkreter sagen wir mal Titten oder Landy.
Gruss vom Boilermen
-
Gixxer83
- Zweihunderter
Für den Preis von dem Mercedes würde ich mir eine eigene Flotte von WMIK und Snatch Landrovern aufbauen !!!
Sehr schöne Bilder die mal wieder zeigen wie schön unsere Autos gegen den BW mist sind ....
Sehr schöne Bilder die mal wieder zeigen wie schön unsere Autos gegen den BW mist sind ....
Land Rover 90 FFR
- I roll the Rover over -
- I roll the Rover over -
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ist ja nicht alles Mist beim Bund. G3 war gut MG3 war gut Bo 105 war gut Gepart war gut das Menschenmaterial bis Jahrgang 70 war gut. Äh haben die davon noch was??
Nee alles pfutsch
Felix sein Kumpel Holger soll sich jetzt die Haare wachsen lassen .Beim Bund wohlgemerkt!! Er sieht zu agressiv aus!!!!
Und deshalb braucht der deutsche Soldat zum Beispiel einen gepolsterten Platz für seinen Arm im Auto .Darum ist ein G so toll
Nee alles pfutsch
Felix sein Kumpel Holger soll sich jetzt die Haare wachsen lassen .Beim Bund wohlgemerkt!! Er sieht zu agressiv aus!!!!
Und deshalb braucht der deutsche Soldat zum Beispiel einen gepolsterten Platz für seinen Arm im Auto .Darum ist ein G so toll
Gruss vom Boilermen
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Paule, T....n
ich bin eher ein A...h Typ

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na ja, das weiten wir aber mal auf den Jahrgang '72 ausdas Menschenmaterial bis Jahrgang 70 war gut
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Baamkletterer
- 1000er-Gott
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Wieso Onkel ? Opa Paule !

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
So nun pass mal schön auf mein Junge.Von 66 bis 72 sind man grade 6 Jahre!!!! Und diese 6 Jahre sind genau die,die Dir zu einer Zeit fehlen, in der man in unserer glohreichen Bundeswehr noch richtig was erleben konnte. Ich sage da nur Trutzige Sachsen. Da Du ja gut im Googeln bist,kannste ja mal nachlesen was da so unterwegs war. In freier Natur . Und nicht im Übungssandkasten wie Bergen oder so.
Und deshalb endet der gute Jahrgang bei 1970. Alles danach kam nämlich nach dem Mauerfall zum Bund.Und da fing das Dilämma ja an
Du Hosenscheisser
Und mit Dilämma mein ich nicht den Mauerfall-aber ab da gings abwärts mit beiden deutschen Armeen mein Junge
Gruss Paule
Und deshalb endet der gute Jahrgang bei 1970. Alles danach kam nämlich nach dem Mauerfall zum Bund.Und da fing das Dilämma ja an
Du Hosenscheisser
Und mit Dilämma mein ich nicht den Mauerfall-aber ab da gings abwärts mit beiden deutschen Armeen mein Junge
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
ACH GANZ VERGESSEN -- aXEL DU BIST DER GRÖSSTE: 
Gruss vom Boilermen