Aktuell sind wir ja schon wieder beim nächsten Event, Hermannsburger Hei(de)land-Games 2014 vom 30.5.-1.6.14.
Wir wollen versuchen, LR Deutschland für dieses Event zu bekommen (Sponsoring, Fahrzeugausstellung). Da wäre es doch vielleicht auch ganz lustig, ein paar von unseren Autos daneben zu stellen
Nur mal so als Idee....
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Sag mal Schulle hast Du irgendwas gemacht??? Da meldet sich einer nach dem Andern ab.Ist da was faul?
Nicht das ich als unwissender in so eine komische Sache gerate!
Gruss Paule
tja, dann melde ich mich mal für beide Veranstaltungen an udn hoffe, dass es keine Überraschungen gibt - und wenn, nur positive . Habe am WE den Landy mal wieder an die frische Luft geholt. Läuft alles supi - nur noch anmelden und dann kann's wieder losgehen.
Horrido
Tom
POSTREACT(ions) SUMMARY
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
Paule, das ist ja keine Zwangsveranstaltung, also alles gut! Andi, dir viel Spaß bei deiner Alternativplanung, Jens, dann wieder nächstes mal.
Freue mich ünber alle die dabei sind!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de