ich möchte mich von meiner Softair Vollmetall von Army Armament trennen. Es handelt sich um eine 6mm Softair R85A1 AEG. Lediglich der Handschutz und der Griff sind aus Kunststoff, wie beim Original. Dazu gibt es das original Manöverpatronengerät, ein High Cap Magazin, ein original Magazin 5,56 mm, den original Sling und ein Ladegerät.
Diese Softair unterscheidet sich von den üblichen Softairs dahingehend, das bei Betätigung des Abzugs der Schuss sofort bricht und danach über den Antrieb gespannt wird. Bei anderen Softairs funktioniert das entgegengesetzt. Dort wird bei Betätigung des Abzugs erst der Kolben gespannt und dann bricht der Schuss. Mit dieser Softair seit Ihr also schneller als Nutzer des M4 oder M16 Systems weil die Waffe immer vorgespannt ist.
Optisch sieht die Softair genauso aus, wie das Original. Sie ist gebraucht, aber sehr gut erhalten. Die Visierung (Frontsight und Handle) ist irgendwie verloren gegangen, ich finde es nicht mehr wieder. Ich habe ein Aimpoint Comp M2 Red Dot darauf verwendet. Wenn die Softair mit der Visierung gut eingeschossen wurde, macht es irrsinnig Spaß. Natürlich kann man z.B. auch das Susat von Star installieren, mit einem Red Dot ist die Waffe moderner und sehr schnell im Prozess. Ich bin mir ziemlich sicher, das auch das Frontsight und der Handle vom Original passen werden.
Sie wurde mit 0,2 Gramm BB´s verwendet und und bereitet sehr viel Spaß, da sie durch Gewicht und Aussehen dem Origininal sehr nah kommt. Darüber hinaus kann sie auch Full-Auto, was den Spaßfaktor z.B. beim Schießen auf Dosen extrem anhebt. Es fetzt im warsten Sinne des Wortes
Mein Preis: 180 € + Versand
Foto und Fragen per PN.