Ich bin Olaf, 43 Jahre alt, komme aus S.-H. und bin vielleicht einigen aus dem MFF als BV155 bekannt. Verschiedene Gründe haben mich zu dem Schritt bewegt, meinen Borgward B2000 zu verkaufen und mir mit einem Tithonus ein neues "Spielzeug" zuzulegen. Ob das richtig war weiß ich noch nicht, denke aber, dass er für meine Freizeitaktivitäten deutlich mehr Vorteile bringen wird! Nobuddy war es dann auch, der mich davon überzeugt hat, lieber gleich etwas mehr auszugeben, als mit einem vielleicht verbrauchten günstigen Modell anzufangen...
Vor vier Tagen habe ich ihn dann aus NRW geholt, übrigens einer aus der letzten VEBEG-Auktion. Zwar schon über einen Händler, dafür aber frisch getüvt und schon mit entsprechender Mängelbeseitigung!
Nun warten natürlich trotzdem einige Arbeiten und Fragen auf mich, aber deshalb bin ich nun ja hier! Falls sich jemand angesprochen fühlt, weil er genau das noch liegen hat und los werden will, folgendes plane ich für die Zukunft (einige Händleradressen und Hinweise habe ich natürlich schon):
Mittelsitz vorne (zwecks Kindersitz)
zivile AHK
Antennenboxen
Türschlösser (habe keine Schlüssel für diese)
Wie man sehen kann, sind meine Probleme zum Glück noch harmlos
Danke für die Aufnahme!
Gruß
Olaf

Ach ja, ne Briefkopie brauche ich natürlich nicht, ist ja schon alles gut!