Moin Leute, ich muss hier mal was los werden.Vor 15 Tagen habe ich bei Ebay UK Funkteile gekauft.Die wurden mit Paypal bezahlt. 22 Pfund kostet der Versand.
Gestern endlich kam ein schrottreifer Hundefängerwagen mit profillosen Sportreifen ohne Auspuff den Berg zu mir hoch.
Ein genervter Fahrer öffnet die rostübersähte Tür . In der Karre sah es aus wie bei Ludolf. Nur mein Packet war nicht dabei.
Laut Fahrer muss es wohl zwischen den Hunderten Packeten liegen die auf ihre Auslieferung warten.Es fehlt halt an Personal.
Ich sagte dem Fahrer das ich an die 30 Euro an Porto bezahlt habe.Er bekommt ja ganze 50 cent davon.
Und wenn die Polizei ihn heute anhält,wird mein Packet wieder nicht kommen.Diese Karre würde sofort still gelegt werden.
Wenn er es aber schafft ,bekommt er nen Kaffee bei mir. Aber diese Hermesbude hab ich gefressen.Denen gehört das Handwerk gelegt.Ich bezahle gerne das Porto-aber solche liferei ist echt unter aller Sau.
Gruss Paule
Hermes ist die Härte
Moderator: Moderatoren
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
-
nobuddy
- 1000er-Gott
Re: Hermes ist die Härte
Da geh' ich voll mit , Paule . Wann immer ich die Wahl habe, kaufe ich nicht da, wo mit Hermes versendet wird . Schönes Ding aus der Vergangenheit : Zwei Pakete aus der Gegend um Berlin - DHL am zweiten Tag da, Hermes nach 10 !
Krönung war aber ein Paket , welches der Fahrer bei einem ( mir und umgekehrt unbekannten ) Nachbarn zwei Höfe weiter abgelegt hatte . Der Nachbar war im Urlaub und hatte dementsprechend auch nicht interveniert, der Fahrer beharrte auch auf Nachfrage seitens des Unternehmens auf erfolgter Ablage in meinerGarage . Ablageerlaubnis gab es ja , aber eben nicht für Ablage irgendwo ...
Dieser Vogel fing dann noch an, zu versuchen sich mittels auf Zettel gekritzelte Nachrichten zwecks Klärung mit mir zu treffen - auch als ich endlich vom Unternehmen mitgeteilt bekam, bei welchem Nachbarn ( der sich dort wegen des fremden Paketes irgendwann gemeldet hatte ) ich das Paket denn abholen könnte . Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß die Fahrer sich die Auslieferung bei den erbärmlichen Löhnen nicht zur Herzensangelegenheit machen - aber das war dann doch 'ne Spur zu elendig .
Das ist eben die Crux - wg. Geiz ist geil suchen die Verkäufer sich den billigeren Anbieter und produzieren damit solche Sackstände .
Und nun wieder fröhlich sein - schönes Wochenende !
PS:
Gib' Deinem Fahrer doch mal 'nen ordentlichen Kümmel - damit er ein bißchen mehr Freude bei der Arbeit hat
Krönung war aber ein Paket , welches der Fahrer bei einem ( mir und umgekehrt unbekannten ) Nachbarn zwei Höfe weiter abgelegt hatte . Der Nachbar war im Urlaub und hatte dementsprechend auch nicht interveniert, der Fahrer beharrte auch auf Nachfrage seitens des Unternehmens auf erfolgter Ablage in meinerGarage . Ablageerlaubnis gab es ja , aber eben nicht für Ablage irgendwo ...
Dieser Vogel fing dann noch an, zu versuchen sich mittels auf Zettel gekritzelte Nachrichten zwecks Klärung mit mir zu treffen - auch als ich endlich vom Unternehmen mitgeteilt bekam, bei welchem Nachbarn ( der sich dort wegen des fremden Paketes irgendwann gemeldet hatte ) ich das Paket denn abholen könnte . Ich habe durchaus Verständnis dafür, daß die Fahrer sich die Auslieferung bei den erbärmlichen Löhnen nicht zur Herzensangelegenheit machen - aber das war dann doch 'ne Spur zu elendig .
Das ist eben die Crux - wg. Geiz ist geil suchen die Verkäufer sich den billigeren Anbieter und produzieren damit solche Sackstände .
Und nun wieder fröhlich sein - schönes Wochenende !
PS:
Gib' Deinem Fahrer doch mal 'nen ordentlichen Kümmel - damit er ein bißchen mehr Freude bei der Arbeit hat
Gruß Andi
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
--------------------------------------------------------------------------
70 KJ 40
Schuhle is nuhr was führ blöde ... !
-
Falk_Henkel
- Quasselstrippe
Die schrottreifen Autos scheinen ein Markenzeichen zu sein.
Unserem Götterboten musste ich immer die Heckklappe seines Bora-Kombi aufhalten während er im Kofferraum nach dem Paket wühlte, da die Gasdruckfedern hin waren.
Das hat er ein ganzes Jahr durchgehalten, bis er dann mit einem geleasten Touran ankam...
Unserem Götterboten musste ich immer die Heckklappe seines Bora-Kombi aufhalten während er im Kofferraum nach dem Paket wühlte, da die Gasdruckfedern hin waren.
Das hat er ein ganzes Jahr durchgehalten, bis er dann mit einem geleasten Touran ankam...
Land Rover Defender 110 ex-MoD, MJ 91, 69 KJ 28
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Ja die Härte!! Er war da -kam wild hupend den Berg hoch
ich wusste ja das er kommt.Konnte ihn ja seit Ortseingang hören.
@ Andy -Kümmel war nicht .Er musste ja weiter.
Er hat sich nochmal in aller Form entschuldigt. Musste er eigentlich nicht.Denn der Fahrer kann am aller wenigsten dafür.
Aber seinem Chef würd ich gern mal in die Eier treten. So ein Ausbeuter.
So Euch allen ein schönes Wochenende-muss jetzt basteln
Gruss Paule
@ Andy -Kümmel war nicht .Er musste ja weiter.
Er hat sich nochmal in aller Form entschuldigt. Musste er eigentlich nicht.Denn der Fahrer kann am aller wenigsten dafür.
Aber seinem Chef würd ich gern mal in die Eier treten. So ein Ausbeuter.
So Euch allen ein schönes Wochenende-muss jetzt basteln
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
SnowF
- Labertasche
Bei denen sind aber nicht nur die Karren schrottreif.
Neulich wurde mir ein Paket geliefert, mit einer DPM Jacke oben drauf, Kommentar: "Hier, die ist rausgefallen".
Das Paket war vollkommen zerfleddert.
Neulich wurde mir ein Paket geliefert, mit einer DPM Jacke oben drauf, Kommentar: "Hier, die ist rausgefallen".
Das Paket war vollkommen zerfleddert.
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Man sollte beim Kauf echt verlangen ,das mit DHL oder so versendet wird. Ich will von Hermes nichts mehr.
Gruss Paule
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen