Schade- ich habe extra ein paar 9x9 zum verfeuern organisiert
Stand jetzt wird das Wetter ab Freitag Nachmittag ganz gut und ist Samstag nahezu perfekt
Ich hoffe das mit Alpha klappt- dann kann ich zum Duschen kurz nach Hause gehen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Moin Schulle,dank des Zoos meiner Lebensbegleiterin kann ich-wir erst Sa früh erscheinen.Ich brauch dann die Koordinaten,damit ich Euch wecken kann.
Welchen Anzug -meinen neuen??
Gruss Paule
Klempnerpaule hat geschrieben:
Welchen Anzug -meinen neuen??
Gruss Paule
Wo du es ansprichst:
wir hatten es die letzten Male so gehalten, dass wir am Sonntag zivil erschienen sind, idealerweise in unseren Oliv-Landy-Shirts - die KFZ sind schon militärisch genug. Das wurde hier im Ort auch entsprechend registriert.
Am Samstag ist es egal, da könnt ihr fast so rumlaufen, wie ihr wollt. Fast heißt allerdings für mich: keine Epochekleidung, so weit ist man hier noch nicht. Also Paule, Frage beantwortet? Und zum Auto passt es eh nicht....
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Wo wir gerade beim Thema Anzugordnung sind...
Zum Mai-City-Festival würde ich auch Zivilklamotten empfehlen. Ansonsten könnte es durchaus zu Mißstimmungen kommen
Stellt sich wirklich die Frage ob man nicht doch Variante Campromatik wählt. Dann braucht man sich auch nicht zu verkleiden und kann in bequemen Armyklamotten rumlaufen
Musik aus der Konserve in H-Burg ist ja auch nicht so der Burner.
Na ja, kann man ja alles kurzfristig entscheiden...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Dann möchte ich an dieser Stelle einmal zusammenfassen:
- Paule soll sich nicht als Feldwebel Steiner verkleiden!
- Christian benötigt im Camp eine Stange für seine legendären Poledance-Einlagen!
- Dr. Tom muss seine kontaminierten Holzreste auf irgendeinem Rastplatz entsorgen!
- und ich möchte doch nur wissen, WO genau ich mein Zeug in den Wald werfen kann!
Cheers,
Max Bygraves
POSTREACT(ions) SUMMARY
Let‘s agree to disagree
————- translation ————
You‘re completely wrong but I‘m tired
You think I'm sarcastic? You should hear what I don't say...!
Verdammt bei mir steht überall Fa. Jahn Gas Wasser Scheisse druff
Nee ich habe ja begriffen das ich meine Neue zu hause lassen soll. Wollte ja Schulle nur mal Ärgern.
Warte nun gespannt auf die PN mit den Frontkoordinaten
Gruss Paule
Camp Alpha steht nicht zur Verfügung, das war jetzt das 5% Restrisiko!
Daher Sammelpunkt bei mir auf dem Gehöft, wir belegen mal wieder meine Rasenfläche.
Vorteil: Duschen, WC und Feuerstelle vorhanden
Nachteil: Spielplatz leider nicht vor Ort!
Für die Navis: Lotharstraße 35, 29320 Hermannsburg
Bis Morgen / Übermorgen!
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
Oh Schulle das ist doch dann Dein Privatgelände-dann kann ich ja doch als Feldwebel oder??
Gestern war Hexenverbrennung ,Jana ist aber noch da
Bis danne
Gruss
Nö , ich erzähle ihr immer fast alles was hier so steht.Dann kann sie sich die Mühe sparen. So hab ich ihr auch erzählt das wir auf Deiner Wiese unser Biwak haben.Das gefällt ihr gut.Zumal man dann locker in Hermannsburg bei Plattentellermusik von dem deutschen Braugetränk geniessen kann,und niemand muss fahren.
Ist das so? Das wäre doch praktisch . Dann kann Tom in Deinem Garten seinen Müll verbrennen,und man könnte beides haben.Musik u gezapftes sowie Feuer u Kiste.
Unsere Meinung.
Gruss Paule