werden gern mit ein paar landys dieses jahr auch mal treffen in fürsten forest.
macht bestimmt mehr spass mit ein paar andere leute
Moderator: Moderatoren

Na ja- der Klassiker halt. Der liegt sauber auf dem Rahmen auf und die Räder drehen frei. Wenn ich mich festgefahren habe dann lag es in 98% der Fälle genau daranAuch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht, der Landy steht da bombenfest
Zum Glück hattest du deinen Membranluftfilterzbv500 hat geschrieben:Bei den anderen 2% steckte der Landy kopfüber in einer "Pfütze"
Welchen Gang hattest Du benutzt? 1-High halte ich bei dem Bombentrichter für die richtige Wahl. Nur so eine Idee. Ich möchte hier keine Diskussion im Fed anstossen ( bei BL hätt ich mich geschlossen gehaltenFalk_Henkel hat geschrieben:Aus dem großen Bombentrichter kam ich allerdings mangels Motorleistung nur auf Umwegen wieder raus, aber da hatten die meisten TD4 wegen eigenwillig regelnder Motorelektronik, die im unpassendsten Moment die Leistung reduzierte, ähnliche Probleme.
Lediglich die Jeep Wrangler mit Benzinmotor hatten es da relativ (kam halt auch auf den Fahrer an...) leicht.
Alle anderen sind in 2L angefahren und haben dann schnell in 3L geschaltet.Welchen Gang hattest Du benutzt?
In 1H hat er zuwenig Kraft gehabt, die Untersetzung war eigentlich das ganze Wochenende permanent drin.1-High halte ich bei dem Bombentrichter für die richtige Wahl.
Der Sand war zum Glück sehr weich, da musste man es schon sehr übertreiben, damit am Defender oder Jeep was kaputt geht.Und bei Kuppen in Fahrspuren nehmen die einen das Gas zu früh weg, und fahren sich fest und die anderen nehmen das Gas zu spät weg und zerstören sich das Auto. Der Goldene Mittelweg ist nur schamhaaresbreit.![]()

Das hatten die Jeep-Fahrer eigentlich mit mir vor.Ja aber hattet ihr kein Radlader zum zuschütten??
Nachdem das Gespräch darauf kam, warum die anderen alle schon mal liegen geblieben sind, hatte ich die Bestätigung, das richtige Auto gekauft zu haben!Und diese ganze Elektro- S C H E I ß E , die nach ein paar mal Baden kaputt ist, hat der auch nicht.