meine freundin hat neulich mit ihrem doblo einen t5 eliminiert, der ihr die vorfahrt geommen hat (re vor li). die
gegenerische versicherung wollte ihr daraufhin 50% teilschuld anhaengen, weil sie angeblich zu schnell gefahren
waere. die haben erst ein paar tage vor dem gerichtstermin beigedreht. unser anwalt hatte uns uebrigens vom
gericht abgeraten, weil das ganze schwer zu beweisen war. meine freundin war aber so sauer, dass sie gemeint
hat das waer ihr jetzt sch..egal was das kosten wuerde und sie liesse sich das nicht bieten.
die probieren das halt einfach mal. in dem fall ging's um richtig kohle, weil der doblo hin war und der t5 beim umfallen
auch noch einen strommasten demoliert hat.
Verunfallt und jetzt Lackproblem
Moderator: Moderatoren
-
fatz
- 1000er-Gott
Re: Verunfallt und jetzt Lackproblem
110 Td4 HCPU
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
in memoriam Brumml, 1989er exMOD 110 hardtop
-
cgo
- Einhunderter Club
Das ist genau das Stichwort: Rechtschutzversicherung. Ich stehe auf dem Standpunkt das man nicht für oder gegen jeden Mist (Scheißgehtwohlnicht) versichert sein muß ( hätte wahrscheinlich nicht mal eine KFZ Haftpflicht ). Wenn ich aber sehe, dass mein Unfall Gegner mich angezeigt hat wegen falsch parkens und mich alleine die Akteneinsicht 100 € gekostet hat (die mir keiner mehr erstattet) geht es wohl nicht mehr anders.
.........vor allem in einem Land in dem Gerichte beschäftigt werden ob Frösche quaken dürfen oder nicht.............
.........vor allem in einem Land in dem Gerichte beschäftigt werden ob Frösche quaken dürfen oder nicht.............
KEEP UNTIDY
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Das hat ihm bestimmt sein Anwalt geraten- auf sowas kommt man doch normalerweise gar nichtdass mein Unfall Gegner mich angezeigt hat wegen falsch parkens
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
cgo
- Einhunderter Club
Besser, hab mal nach ihm gegoogelt:
er ist (lokal) Politiker und kommt aus der Versicherungsbranche
er ist (lokal) Politiker und kommt aus der Versicherungsbranche
KEEP UNTIDY
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Na das ist ja mal ganz großes Tennis
Das wäre ja glatt was für die BILD
Das wäre ja glatt was für die BILD
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
cgo
- Einhunderter Club
Sodele nach einem Jahr und 5 Monaten mit Gutachten, Gegengutchten, Anzeige vom Unfallverursacher, Prozess, etc. und allem was dazugehört hat die Versicherung H.. aus Co...g nun endlich den letzten Rest gezahlt.
Was eine ***!
Gruß
CGO
Was eine ***!
Gruß
CGO
KEEP UNTIDY