SUCHE Kanister
Moderator: Moderatoren
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
Ich such 2-5 Britische Wasserkanister (schwarz oder grün egal) allerdings neu. Bei der Paddockversion bin ich mir nicht sicher mit der Robustheit, und sonst hab ich nix vernünftiges gefunden wo ich die herkrieg. Sind für den realen gebrauch und nicht als deko gedacht.
Vielleicht hat ja wer eine Idee wo ich die herkrieg.
Such auch noch die Spafax VM2 Spiegel. Braucht man einen Gewerbeschein bei http://www.dmagicmirrors.de oder wie läuft das ab?
Falls das Thema hier nicht reinpaßt bitte verschieben.
lg
Vielleicht hat ja wer eine Idee wo ich die herkrieg.
Such auch noch die Spafax VM2 Spiegel. Braucht man einen Gewerbeschein bei http://www.dmagicmirrors.de oder wie läuft das ab?
Falls das Thema hier nicht reinpaßt bitte verschieben.
lg
bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt - zielorientiertes Handeln
take care ...
take care ...
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Re: SUCHE Kanister und XD Spiegel
Hi "unaussprächlicher Isländer"
Ich hab deinen Beitrag verschoben, nicht weil er im allgemeinen Teil so falsch war, sondern eher aus Übung (damit ich hier nicht so viel lösche wie letztens
Die original schwarzen Wasserkanister kann man gut gebraucht kaufen, ABER NUR bei persönlicher Inspektion.
Ich hab schon welche in D über ebay gekauft, da waren Bohrlöcher drin, echter Mist.
Raaer in Hildesheim hat noch welche, die waren per Post optisch von aussen grad noch akzeptabel. Innen aber echt okay.
Wenn Du da in der Nähe wohnen solltest, die haben ja auch einen Laden,dann such Dir da schöne raus.
Bei dem oben gennten Händler kannst Du auch als Privatmann kaufen, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Forumskollege der evtl. noch welche zu verkaufen hat.
Ich hab deinen Beitrag verschoben, nicht weil er im allgemeinen Teil so falsch war, sondern eher aus Übung (damit ich hier nicht so viel lösche wie letztens
Die original schwarzen Wasserkanister kann man gut gebraucht kaufen, ABER NUR bei persönlicher Inspektion.
Ich hab schon welche in D über ebay gekauft, da waren Bohrlöcher drin, echter Mist.
Raaer in Hildesheim hat noch welche, die waren per Post optisch von aussen grad noch akzeptabel. Innen aber echt okay.
Wenn Du da in der Nähe wohnen solltest, die haben ja auch einen Laden,dann such Dir da schöne raus.
Bei dem oben gennten Händler kannst Du auch als Privatmann kaufen, aber vielleicht meldet sich ja noch ein Forumskollege der evtl. noch welche zu verkaufen hat.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Moin,
ich hätte noch neue Land Rover Spafax unbreakable Spiegel, das St. für 20€ + DHL zu verk.

ich hätte noch neue Land Rover Spafax unbreakable Spiegel, das St. für 20€ + DHL zu verk.

Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
Ich würde 2 brauchen RangeJever was würde denn der versand nach AT kosten? (geh mal davon aus dass sie vollständig inkl befestigung usw sind, klar ohne arm
)
Hei Krankenhausen
tut mir echt noch mal leid mit deinem wmik und drück dir die daumen für deinen neuen.
Da ich in AT wohn is das mit besichtigen schwer, wobei selbst wenn ich sie seh wärs sehr umständlich sie auf ABC dekon zu überprüfen, man sieht/riecht ja nicht immer alles was ungesund ist
und deswegen dann ein paar auro sparen is am verkehrten platz gespart, so als ob man kritische autoteile in minderer nachbauqualität vor einer tour einbaut und damit ein paar euro spart
Hei Krankenhausen
tut mir echt noch mal leid mit deinem wmik und drück dir die daumen für deinen neuen.
Da ich in AT wohn is das mit besichtigen schwer, wobei selbst wenn ich sie seh wärs sehr umständlich sie auf ABC dekon zu überprüfen, man sieht/riecht ja nicht immer alles was ungesund ist
und deswegen dann ein paar auro sparen is am verkehrten platz gespart, so als ob man kritische autoteile in minderer nachbauqualität vor einer tour einbaut und damit ein paar euro spart
take care ...
take care ...
-
krankenhausen
Re: SUCHE Kanister
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
RangeJever
- 1000er-Gott
Moin,
Paket bis 5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 14,99 EUR DHL
Paket bis 5 kg (max. 120 x 60 x 60cm) 14,99 EUR DHL
Viele Grüße
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
RangeJever
Land Rover 110 V8 17KJ14
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
ok fein RangeJever, wie machen wir das mit bezahlen? PayPal?
tja krankenhausen, und wie krieg ich das zeugs nach AT bzw zu welchem Preis?!?
tja krankenhausen, und wie krieg ich das zeugs nach AT bzw zu welchem Preis?!?
take care ...
take care ...
-
krankenhausen
Re: SUCHE Kanister
In dem man bei Anchor Supply in England fragt, und nicht mich.
Aber ich glaub auch das es zu teuer wird.
Aber ich glaub auch das es zu teuer wird.
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
wollt dich nicht nervern krankenstein. is mir schon klar dass ich die fragen kann, hab mir nur gedacht, du hättest eine andere trasportquelle vielleicht.
take care ...
take care ...
-
fjallagyldir
- Vielschreiber
falls es jemanden ähnlich wie mir geht und er auch die kanister sucht, hab sie jetzt bei paddock bestellt und denke sie sind aus der gleichen produktion wie die vom MOD, nur halt neu und leistbar
take care ...
take care ...