Nach meinen ersten kleinen Dämpfer im Forum ( zurecht wo waren nur meine Manieren ) hier die geforderte Vorstellung
Meine Name ist Rico, bin selber Bj `87 und mein kurzer Natooliver ist Bj´91.
Habe das Fzg. erst seit ungefähr 2 Monaten und bin sehr glücklich das ich beim 4ten Anlauf dann doch noch einen Gekauft habe, ihr glaubt nicht was es für Verkäufer gibt
DSC01469.JPG
DSC01466.JPG
DSC01464.JPG
POSTREACT(ions) SUMMARY
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann mal Herzlich Willkommen!
Bist Du sicher, daß Du die Nummernschilder vorne und hinten nicht verwechselt hast...
Bei artgerechter Haltung wird das vordere jedenfalls nicht lange so gerade bleiben.
Na herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und zur standesgemäßen Vorstellung!
Viel Spaß hier bei den positiv-Bekloppten hier in der Runde.
Und am Besten gleich anmelden zum O.-L.-Deutschlandtreffen Ende September!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Herzlich Willkommen im Forum
Dein Landy scheint ja noch gut in Schuss zu sein! Aber das mit dem Kuchenblech vorne geht natürlich gar nicht- da hilft auch die Stahlplatte nicht
Und am Besten gleich anmelden zum O.-L.-Deutschlandtreffen Ende September!
Jawoll- kann ich auch nur empfehlen!
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
hi herzlich willkommen, tip zu dem Nummernschild:
besorg dir ein langes für vorne. Wenn du 1 rippe von dem plastikgrill absägst past es genau unter den grill . Sieht gut aus und kann nicht verknittern.
lg sven