Motorprobleme

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
elvis
Labertasche

Re: Motorprobleme

Beitrag von elvis »

Also, ich hatte bei meinem den Zahnriemen ja auch kürzlich runter und die Pumpe zeigte beim Drehen am Pumpenzahnrad keinen merklichen Widerstand.
Jetzt musst Du Dich entscheiden, entweder sind Deine und meine Pumpe kaputt oder kein Wiederstand ist normal :wink:

POSTREACT(ions) SUMMARY

...die Oordenung es am entgleite!
tomtom64
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von tomtom64 »

elvis hat geschrieben:Also, ich hatte bei meinem den Zahnriemen ja auch kürzlich runter und die Pumpe zeigte beim Drehen am Pumpenzahnrad keinen merklichen Widerstand.
Jetzt musst Du Dich entscheiden, entweder sind Deine und meine Pumpe kaputt oder kein Wiederstand ist normal :wink:
Hi, danke für die Info ;-) bei mir ist es aber eher so, daß die Pumpe OHNE Pumpenrad von Hand spielend leicht durchzudrehen ist; aber egal neue Pumpe ist bestellt!

LG Andrew

POSTREACT(ions) SUMMARY

elvis
Labertasche

Beitrag von elvis »

Hatte mich eben mit meinem Berufsschrauberkumpel unterhalten, der meinte, dass er so was wie Dein Problem schonmal erlebt hat bei einem Diesel, dessen Rücklaufleitung blockiert war. Dann baut sich wohl soviel Gegendruck auf, dass die Pumpe dagegen nicht mehr genug Kraftstoff an die Einspritzdüse liefern kann.
Eventuell eine Möglichkeit, die Du auch noch prüfen solltest. Ist ja bald wieder Schrauberwochenende :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

...die Oordenung es am entgleite!
tomtom64
Schreibt Mehr und Mehr

Beitrag von tomtom64 »

Hallo, wollte noch mal kurz Bericht erstatten.
Motor läuft, lag tatsächlich an der ESP. Nach Austausch und entlüften mit Startpilot läuft er jetzt rund und nimmt direkt Gas an. Jetzt gehts ans schweißen ;-)

LG Andrew

POSTREACT(ions) SUMMARY

svurfix
Labertasche

Beitrag von svurfix »

Glückwunsch ! Schade das es die teuere lösung war. Beim schweißen vorher mal ein bischen üben ist was ganz anderes als dünnblech an pkw´s ... Ein automatik schild ist übrigens eine super investion kann mir garnicht mehr vorstellen wie ich vorher das gemacht hab. lg sven

POSTREACT(ions) SUMMARY

Money for nothin and chicks for free
Antworten