V8 Cologne hat geschrieben:
Ich kriege schon einen lahmen Arm vom Klicken und Flimmern vor den Augen vom Bild bearbeiten aber es sind viele gute dabei.
Chris V8
HALLO!!!!!!!
WER kriegt / hat hier das flimmern in den augen????????
POSTREACT(ions) SUMMARY
GRUSS TOM
LR 110 TD5
LR 88 2.25 petrol FFR with SEM 25/35
Range Rover classic V8
Range Rover P38A 4.6 HSE
....IT`S A LAND ROVER THING,YOU WOULDN`T UNDERSTAND....
Ja schön erst mal, daß es euch gefallen hat. Auf die Bilder von Chris bin ich auch schon gespannt. Und um nächstes Jahr die ersten 3 Plätze zu belegen, müsst ihr allerdings erst mal los kommen
Ich werde bei den Platzierungen auf der Rundfahrtseite noch das Fahrzeug hinzufügen, dann könnt ihr mal das genaue Abschneiden der Landys beurteilen.
Jones hat geschrieben:Ja schön erst mal, daß es euch gefallen hat. Auf die Bilder von Chris bin ich auch schon gespannt. Und um nächstes Jahr die ersten 3 Plätze zu belegen, müsst ihr allerdings erst mal los kommen
Ich werde bei den Platzierungen auf der Rundfahrtseite noch das Fahrzeug hinzufügen, dann könnt ihr mal das genaue Abschneiden der Landys beurteilen.
Hi Jones
es war ein tolles Treffen und die Ausfahrt hat echt sehr viel Spaß gemacht. Wenn du mir deine Daten zukommen läst schicke ich dir die Bilder zu.
Chris V8
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nur die harten kommen in den Garten.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.
DasOrakelvonBrakel hat geschrieben:
nun... drei von uns dabei, Plätze 2, 3 und 5 (Sifu, wie alt ist die Tochter eigentlich?) abgestaubt... sieht doch nicht so schlecht aus, oder?
Aber den Kollegen Grunow solltet ihr noch mal ins Trainingslager schicken!! Platz 20... das versaut den Landy-Durchschnitt
@ Chris V8: Ich danke Dir schon mal vorab für dei Bilder
Jones hat geschrieben:
Aber den Kollegen Grunow solltet ihr noch mal ins Trainingslager schicken!! Platz 20... das versaut den Landy-Durchschnitt
@ Chris V8: Ich danke Dir schon mal vorab für dei Bilder
Hi Jones
die DVD ist in der Post und auf dem weg. Ich habe ein paar Bilder aussortiert aber es sind immer noch viele. Team Grunow werden wir auch noch tunen.
Chris V8
POSTREACT(ions) SUMMARY
Nur die harten kommen in den Garten.
Runter kommen sie alle.
LR 110 V8 Bj.90
LR 109 Bj.70 Benzin Santana
LR 88 Cut Bj.72 2,5L B.