Dafür darfst Du in NRW noch nicht mal mit dem Pferd abseits ausgeschilderter Wege unterwegs sein, ich habe da schon mal 50,- € bezahlt, leider war der Mann vom Forstamt auch mit Pferd da, abhauen hätte also nichts genützt, seins wäre schneller gewesen...
In Rheinland-Pfalz darf man da schon deutlich mehr, zumindest zu Pferd.
Artgerechte Haltung für den Landy dürfte aber wohl in jedem Bundesland verboten sein.
Das ist kack, ich will unbedingt ein bischen off roading machen und nicht 2.5 - 3std fahrt zu eine off road centre ( fursten forest, mammut)
Ich glaube ich suche eine gelande zu pachten und mach mich selber ein gelandepark
Ach, wo Du das grade mit dem Pferd schreibst.
Lustig ist auch das mit dem Fahrrad.
In NRW dürfen kurz gesagt Fahrräder nur dort fahren wo Autos fahren dürfen es sei denn es ist mit STVO Zeichen anders ausgewiesen. Ich nerve schon meine Freundin damit weil ich mich jedes mal kaputt lache wenn auf hoch offiziellen, vom Regierungsbezirks Präsidenten Persönlich eröffneten Radwegen, direkt hinter dem Radweghinweisschild ein Durchfahrt verboten Schild steht! Solange darunter nicht ein Zusatz ist Radfahrer frei. Darf ich auf diesen hoch offiziellen Radweg mit dem Fahrrad genauso wenig fahren wie mit dem Landy!
Bei unseren Amtleuten weiss die Rechte nicht was die Linke tut, und am ende ist es in meinen Augen reine Willkür.
Beste Grüsse.
Chr.
POSTREACT(ions) SUMMARY
jeder Schraubertag ist ein verlorener Tag
Was mich allerdings tierisch nervt, sind Gruppen von Quadfahrern, die in die Heide geschickt werden und ohne Rücksicht auf Verluste alles befahren, wo sie durchkommen. Schilder werden da schnell mal ignoriert
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Was mich allerdings tierisch nervt, sind Gruppen von Quadfahrern, die in die Heide geschickt werden und ohne Rücksicht auf Verluste alles befahren, wo sie durchkommen.
...und die Herren Motocrossfahrer die meinen ihre Kiste hört sich viel besser an wenn der Auspuff leergeräumt ist
Es sind leider immer wenige Chaoten die allen anderen vieles kaputtmachen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"