HEBE Project

Alles rund um das beste Auto der Welt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Löffel
Zweihunderter

HEBE Project

Beitrag von Löffel »

Aus den wunderschönen MoD Ambulanzen werden 127/130 Crew Cabs gebastelt. Die Fahrzeuge sollen teilweise die RB 44 ablösen:
Ist das Sparzwang, oder werden von Land Rover keine Militärfahrgestelle mehr produziert?

Bild

Bild

Bild

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
krankenhausen
hat_keine_anderen_hobbys

Re: HEBE Project

Beitrag von krankenhausen »

Das Fahrgestell allein nützt ja nix, es geht um die XD Wolf Identität / EU Zulassung, etc. und wenn eine Pulse Ambulance ja kompett da steht, ist es ja leichter den Heckbody runter zu nehmen und die neue Heckwanne, den Käfig und das Dach drauf zu schrauben = Fahrzeug fertig MoD und CE approved.

POSTREACT(ions) SUMMARY

1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
Löffel
Zweihunderter

Re: HEBE Project

Beitrag von Löffel »

Naja, dabei bleibt es doch wohl nicht, ich könnte mir vorstellen, dass der Rest auch gleich mit überholt wird. Aber man kennt ja auch den Zustand der 300 Sankas nicht, vielleicht stehen die ja noch alle gut im Saft. Witham hat einen Amubulance Body im Angebot für 750,00 GBP Startpreis in der Auktion. Die werden vielleicht demnächst noch preiswerter. Camperfreunde werden jubeln..

Das zeigt aber auch, wie sparsam die Briten mit ihren Ressourcen umgehen. Die große Schwemme an Ex MoD Landys der letzten Generation wird es wohl noch nicht geben.

Edit: Gerade erst gelesen, was du im anderen Faden geschrieben hast :lol:
Da lag ich ja dann doch gar nicht so falsch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
Antworten