Irgendwann hatte ich mal eine Teilenummer die durch eine neue abgelöst wurde, die dann auch wieder durch eine andere ersetzt wurde
Aber wenigestens bekommt man noch fast alles
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Was für eine Frage
Das ist halt das was mich an den deutschen Händlern stört. Der Hersteller bzw. die Qualität ist identisch aber der Preis exorbitant höher. Ich wäre ja durchaus bereit dem deutschen Händler ein paar Euronen mehr zu zahlen als Paddocks aber so eine Differenz ist nun wirklich frech
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
zbv500 hat geschrieben:Was für eine Frage
Das ist halt das was mich an den deutschen Händlern stört. Der Hersteller bzw. die Qualität ist identisch aber der Preis exorbitant höher. Ich wäre ja durchaus bereit dem deutschen Händler ein paar Euronen mehr zu zahlen als Paddocks aber so eine Differenz ist nun wirklich frech
Bei einigen Händlern liegt ja auch dann und wann eine Paddocks-Schachtel rum
POSTREACT(ions) SUMMARY
Freunde, hütet euch vor diesen, die da husten wenn sie niesen...
Moin, Leute ich als FWD Ebnertreuer Kunde muss hier mal einschreiten.Man kann nicht alle deutschen Händler in einen Pott werfen. Ich habe wenn ich mich richtig erinner für die Wasserpumpe 68 Euro für die Steckachse vorn links 63 Euro bezahlt. Die Buchse von der Getriebewelle 4,75 Euro.Die Teile sind am nächsten Tag schon da.Ich kann mich immer mit Herrn Ahlbrecht verbinden lassen und mir technischen Rat einholen.Und wenn es ganz dringend ist ,legen die das Zeug in die Telefonzelle vorm Haus. Darüber hinaus gibt es Hilfe und Tips in Sachen Tüv.
Und die Rechnung ist zahlbar in 10 Tagen nach erhalt der Wahre.
Also macht mir den Ebner bitte nicht schlecht.Ich bin froh das der da ist.
Gruss Paule