Berlin Patrol 04.09.-08.09.2014

Treffen, Veranstaltungen, Ausfahrten, Reisen

Moderator: Moderatoren

Antworten
LRone10
Labertasche

Re: Berlin Patrol 04.09.-08.09.2014

Beitrag von LRone10 »

Hallo Schulle,
Ich bitte Dich, das Frage- gegen ein Ausrufezeichen auszutauschen. Wir kommen am Do mit dem Zug, müssen aber leider am So rel früh abreisen, weil am Montag bei uns die Schule beginnt. Wir kommen zu zweit: nur Mädels. :mrgreen:
Gruß B'Tina

POSTREACT(ions) SUMMARY

gglG eLaR one ten und nicht eL Rone zehn

OneTen Softtop ex.MoD 87er Baujahr RHD, BAOR, 32KG42
ehemals Mitglied u.A. des 1st and 2nd Logistic Support Regiment in Gütersloh

oliv-grün
und immer noch nicht pink-camouflage
;-)
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

Nr Mädels? Ich packe in meinen Koffer: Gehörschutz....

Update 27.8.:
Ausser mir:
Klemnerpaule
Krankenhausen
GN
Anoplophora
RangeJever
saui
Tarakiwa?
LRone10 und Mädelskind
Svurfix
MaxBygraves
MissHarzerLandy
Bragelmann und Felix
Ebi

Torben, das ist nicht wie beim Schuhekaufen; du kannst ihn, wenn du möchtest, hinter dir herziehen und wieder zurückbringen, aber behalten will ich ihn schon - dafür hat meine Tochter da zu lange dran rumgeschmirgelt :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Klempnerpaule
1000er-Gott

Beitrag von Klempnerpaule »

Hast Du da Bilder von wie Deine Tochter schmirgelt?? Ich habe ja meine Jana aber ich bin sowas wie ein Wunschschwiegersohn.Weist Du??

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

Klempnerpaule hat geschrieben:Hast Du da Bilder von wie Deine Tochter schmirgelt?? Ich habe ja meine Jana aber ich bin sowas wie ein Wunschschwiegersohn.Weist Du??
Klaro...leider läuft der Upload von Picr gerade nicht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Hallo,
ich hab die SN 131 obgleich ich nicht mit Kfz komme, sondern mit der Bahn; wo parke ich denn den Waggon, auf Campfläche "S"? Komme ich denn demit an der Wache vorbei?

Unter kommen wir bei Rico, Stand heute ist, dass er kommt und uns Schlafgelegenheit und Dach über dem Kopf bietet. Wir müssen nur Schlafsäcke und Kopfkissen mitbringen, die haben wir aber eh dabei, weil ich denke, wir werden uns im Zug noch ein wenig von innen begucken. Wir kommen deutlich früher als Rico an, ich denke, dass wir voraussichtlich um 12:30, 13:00 da sind (wenn wir uns nicht verlaufen), da er sich am Donnerstag erst noch um das Kurzzeitkennzeichen kümmern kann, ist ja nur 5 Tage gültig. Soll ich noch etwas mitbringen?

Paule, ich hab gelesen, dass Du schon recht früh einen "Claim" für die Oliven abstecken möchtest. Wann hast Du denn vor, aufzuschlagen? Könnten wir uns evtl. bei Dir einklinken, dass wir nicht so verloren sind? Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn ich Deine Mobilfunknummer bekommen könnte... wir packen auch gerne mit an, wenn es noch etwas zu tun gibt.

Soweit ich weiß, hat Rico vom Veranstalter schon einen Platz reserviert bekommen, er kommt, wenn ich richtig liege, mit zwei Kumpels und insg. 3 LKW und Trailer.

So long, ich freue mich schon, bin fürchterlich aufgeregt (so alleine in der Großstadt - wir als zwei Landeier ;-) )

POSTREACT(ions) SUMMARY

oliv-grün
;-)
Klempnerpaule
1000er-Gott

Also ich freu mich wenn Rico kommt. Eingefleischte Ricokenner glauben es kaum . Noch dazu mit so einem Fuhrpark. Ich bin auch überrascht . Um so mehr würde ich mich freuen über den Babausen.
Ich habe vor am Donnerstag meine Grosstante im Altenheim in Berlin zu überraschen.Weis zwar nicht wie sie als ehemalige Trümmerfrau von Berlin mit mir als Tommy so umgehen wird.Aber man wird sehen.
BEH TINA Du kannst Dich natürlich bei uns einklinken. Wir sind doch eine Landyfamilie.
Abstecken werde ich aber nichts. Zum Einen habe ich auf meine Anfrage dahingehend keine Antwort von Micha erhalten,zum Anderen hat er ja in seiner Mail geschrieben das er uns eh Clubweise zusammen stellt .Es gibt nur eine Stelle auf der ich nicht Campen würde.Das kann ich aber nüchtern leider nicht verraten warum.
Gruss Paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Hallo,
Paule :shock: jetzt mach mir keine Angst (ich hätte dann ein richtiges Problem). Neee, ich bin fest überzeugt, dass Rico kommt. Schließlich hat er mich überredet... Eigentlich wollte ich ja eher zum Deutschlandtreffen, weil Berlin so weit ist. Dann aber, nach reiflichen Überlegungen hab ich beschlossen, statt mit dem Auto mit der Bahn nach Berlin anzureisen, und erst nächstes Jahr wieder zum Deutschlandtreffen zu kommen... es ist jetzt doch viel zusammen gekommen, dieses Jahr, das schaffe ich dann leider nicht....

Außerdem müssen wir innerhalb der nächsten fünf Wochen einen Umzug aus dem Ärmel schütteln von einem rd. 240 qm Bungalow in Bayern in eine 3 Zimmer Wohnung nach RLP. :? Die Wohnung ist noch nicht mal gemietet, die Verwandtschaft wurde gestern und heute unterrichtet, dass sie stark reduzieren muss... das wäre zu viel, es jetzt zu erläutern. Aber, wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mich vmtl nicht zur BP angemeldet. z.G. weiß ich es erst seit ein paar Tagen :twisted: und um abzusagen, bin ich zu geizig :mrgreen:

POSTREACT(ions) SUMMARY

oliv-grün
;-)
Klempnerpaule
1000er-Gott

Moin Tina, hab ich ganz übersehen. Ich habe keine Handy Nr im Moment. Mein Vertrag ist gekündigt.Das neue Handy kommt erst in 10 Tagen. Ich denke mal das wird eine schöne Zeit für mich. Kein Handy zu haben zähle ich als absoluter Luxus. :D
Aber Du musst nur sehen wo der Unionjack flattert. Da ist mein HQ

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Hallo,
wenn Du dann mal der einzige mit Unionjack bist :roll:

Bei mir ist es so, dass ich Hände ringend auf mein neues Phone warte, und jeder Tag, den ich mit meinem ollen Tastentelefon rumrennen muss, ist für mich eine Qual. (die Tasten sind nicht mehr lesbar, das ist eigentlich ein tolles Gerät, nur SMS oder Telefonbucheinträge schreibt sich so schlecht, wenn man nicht weiß, wo die Buchstaben sind...). Zumal ich ein Online-Ticket für die Bahn gelöst habe... (mit Smartphone und Perso).
Ich denke, ich werde Dich schon finden, notfalls frag ich mich durch, wo der Mann mit den Krankentragen und der Heizung im Sankey "wohnt". ;-P Ist mit insgesamt 40 KfZ - die bis Mittag sicherlich noch nicht alle da sind - ja doch recht übersichtlich.

Heute habe ich meine Klamotten bekommen, passt alles :mrgreen: somit kann ich mich zwischen Euch gut tarnen. Torben braucht auch keine Befürchtungen zu haben, ich trage Hut, damit sind auch alle Versuche überflüssig die mittlerweile arg dezimierte Lockenpracht mit Haarspray unter Kontrolle zu bringen. Und für Schulle bringe ich gerne Ohrstöpsel mit, bräuchte nur noch die Größe zu wissen. :wink: Dann kann es ja bald losgehen. Nur Tochterkind hat noch keine Hosen... Sind u.U. Händler vor Ort?

Gruß B'Tina
(via Tapatalk)

POSTREACT(ions) SUMMARY

oliv-grün
;-)
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

Wir planen mit dem Konvoi Niedersachsen Ost / Brandenburg gegen 1230 am Kasernentor aufzuschlagen.
B-Tina, fahrt ihr mit den Öffis bis zur Kaserne? Vom Kasernentor bis zum Camp ist es ein gutes Stück zu laufen, wir könnten euch am Tor auflesen.
Dann bräuchtest du auch nicht nach dem 12m-Mast mit Union-Jack Ausschau halten und statt dessen beim Aufbau mithelfen :mrgreen:
Ich PN dir mal meine Mobilnummer, dann kannst du dich ja mal melden.

Schulle

PS: die Peltors gehören zur normalen Bedford-Ausstattung... :lol:

POSTREACT(ions) SUMMARY

LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Danke Schulle, wir kommen gerne auf Dein Angebot zurück. Wir fahren um 0449 los, da sind wir bestimmt froh, wenn wir keinen Gewaltmarsch mehr auf uns nehmen müssen. Dürfte auch bei uns so hinkommen von der Zeit. Wir sind um 1111 Bhf Spandau, von dort geht es noch weiter mit dem Omnibus.

Aufbauen helfen wir gerne, wir freuen uns schon. Ist Karin auch dabei?

Gruß B'Tina
(via Tapatalk)

POSTREACT(ions) SUMMARY

oliv-grün
;-)
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

Moin B/Tina,

Ich habe mal die Bianca in Berlin angemorst, die ist da Busfahrerin und kann bestimmt eine Info geben, mit welchen Öffis ihr am schnellsten zum Kladower Damm kommt.
Karin hat gerade Hochsaison in ihrem Laden und bleibt daher at home, zum DLT ist sie aber dabei.
Ich schreibe dir, wenn ich von der Bianca eine Antwort habe.

Bis denni!

Schulle

POSTREACT(ions) SUMMARY

Klempnerpaule
1000er-Gott

Leute das Ding nennt man Kraftomnibus ! 8) Will aber auch nicht klugscheissen.Aber zu Deiner Frage B`Tina .
Ganz in der Nähe gibt es einen Shop für unsere praktische Kleidung.Ich glaube der Micha weis genau wo .
@ Schulle wie soll ich jetzt aus der 12 meter nummer wider raus kommen?Dann muss ich wohl nochmal zur Firma
Gruss Paule

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruss vom Boilermen
schulle39
1000er-Gott

Beitrag von schulle39 »

Paule, bleib entspannt, Hauptsache wir schlagen die Amis an Höhe. Bei den Franzmännern habe ich da keine Bedenken :-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

LRone10
Labertasche

Beitrag von LRone10 »

Tach Schulle,
wenn mich das Netz nicht trügt, dann müsste das die Linie 134 sein, aussteigen am Breitehornweg, Rest per Pedes. Vlt. kannst Du ja mal bei Bianca nachhören, ob das so hinkommt.
Rico meinte auch, dass noch jemand mit Klamotten kommt. Aber ich will morgen noch mal in dem Shop fragen, wo ich bestellt habe, vlt können sie die Hose ja in der richtigen Größe senden. Wär mir schon lieber, wenn wir schon "fertig gestylt" ankommen. Allerdings brauche ich noch Hilfe beim Anziehen - ähem, :oops: anziehen kann ich mich natürlich alleine, bin ja schon groß, aber wie es mit der Hose und den Stiefeln funktioniert, bin ich nicht schlüssig... Probleme hat die Frau :D

Gruß B'Tina
(via Tapatalk)

POSTREACT(ions) SUMMARY

oliv-grün
;-)
Antworten