Vor ort waren 5 Quads, 1 Freelander, 1 Dodge V8, Chevy V8, 1 Nissan, merc wolf und drei Suzuki Jimmys.
wir machen unsere kleine Gemutliches runden und dann siehe ich eine paar leute auf ein hügel stehen, geil ich schau mal das an......
ein Suzuki Jimmy hat versucht ein bischen mehr als deine suzi schaffen kann und sitz fest in wasser und schlamm bis die türgriffe
1. versuche ein Suzuki versucht ihm raus zu ziehen, linke seite drehen die reifen aber nicht die die rechte ? (kein Diff Lock ?) versucht bis die reifen raucht, aber die versunkenen Jimmy bewegt sich kein Cm.
2. versuch kommt die groß maul mit deine Dodge V8 mit extra große reifen und 20cm höher gemacht, geile sound ABER..... wieder hat die verlorne Jimmy kein Cm bewegt und die Yankee liebhabe war sauer
3. versuch ein Ruf geht raus "Hol mir die Engländer, er holt mich hier raus" Japaner weg, yankee aus der weg, ich rangiere mich rüchwarts die abschleppseil eingehängt, diff lock an und warte auf die wort "GO"
20cm frei seil habe ich gelassen dann leicht gas gegeben und dann..... sieh mal "flutsch" raus kommt der zu eine standing ovation von der zuschauer.
Stolz war ich
the moral of the story "F.. the Yanks" , die autos sieht gut aus aber kann gar nicht.