Treffen in meiner Nähe (Lüneburger Heide)
Moderator: Moderatoren
-
Jaegersmann13
- Schreibt Mehr und Mehr
Treffen in meiner Nähe (Lüneburger Heide)
Moin zusammen,
seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Defender 90, ExMod Soft Top, BJ 84. Nun suche ich gleichgesinnte aus meiner Gegend, um mich zu Technik, Historie etc. auszutauschen. Wer kommt aus der Nähe von 21272 Egestorf und hat Lust sich bei einem Bierchen o.ä. auszutauschen?
Grüße,
Jaegersmann 13
seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Defender 90, ExMod Soft Top, BJ 84. Nun suche ich gleichgesinnte aus meiner Gegend, um mich zu Technik, Historie etc. auszutauschen. Wer kommt aus der Nähe von 21272 Egestorf und hat Lust sich bei einem Bierchen o.ä. auszutauschen?
Grüße,
Jaegersmann 13
-
schulle39
- 1000er-Gott
Re: Treffen in meiner Nähe (Lüneburger Heide)
Kann dir 29320 Hermannsburg anbieten, und der zbv500 wohnt auch dichte bei.
Wenn du am Samstag nichts vor haben solltest, kannst du gerne nach Fallingbostel, Queens Avenue, Speicher 3 kommen, da sind dann auch ein paar olive Landyaner beim Military Museum.
Wenn du am Samstag nichts vor haben solltest, kannst du gerne nach Fallingbostel, Queens Avenue, Speicher 3 kommen, da sind dann auch ein paar olive Landyaner beim Military Museum.
der schwatte is verkoopt,
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
der grüne für Sonntach (70KF94)
110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...)
31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
So ist esund der zbv500 wohnt auch dichte bei
Man könnte sich ja mal wieder in Müden zum Kuchenessen treffen...
Samstag werde ich auch in Fallingbostel sein
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
-
svurfix
- Labertasche
hi, bin in HH 22525 fahre 90´hardtop bj 86. 3-5.10. bin ich auf dem DLRC Herbsttreffen in 39649 Peckfitz Waldsiedlung Peckfitz. Stamtisch des DLRC in Hamburg jeder 2.Mittwoch im Monat im Rest. DUBROVNIK Achterschlag 2, 21039 Hamburg. Werde event. am Freitag beim Fallingbostel Museum zwischenstop mache. lg sven
Money for nothin and chicks for free
-
Bragelmann
- Einhunderter Club
Moin moin
Ich bin Freitag und Samstag in Falling. Fahre auch ein 90 ,Bierchen finde ich gut (so wie andere kleine gebrannte oder klare Sachen
) ach ja 27386 ist mein Standort .
Mfg. Torben
Ich bin Freitag und Samstag in Falling. Fahre auch ein 90 ,Bierchen finde ich gut (so wie andere kleine gebrannte oder klare Sachen
Mfg. Torben
-
Jaegersmann13
- Schreibt Mehr und Mehr
danke für Eure Nachrichten. Leider war ich am WE unterwegs und konte nicht nach Fallingbostel kommen.
Ist denn diesen Mittwoch Stammtisch im Dubrovnik?
@Bragelmann: Du bist ja auch um die Ecke. Könnten uns ja mal in Schneverdingen oder Behringen treffen?! Grüße,
Jaegersmann
Ist denn diesen Mittwoch Stammtisch im Dubrovnik?
@Bragelmann: Du bist ja auch um die Ecke. Könnten uns ja mal in Schneverdingen oder Behringen treffen?! Grüße,
Jaegersmann
-
aluschubser
- 1000er-Gott
Ist das eigentlich schon eine Aufforderung zum Duell, wenn das ein Jaegersmann zum Anderen sagt (schreibt).Jaegersmann13 hat geschrieben:... Könnten uns ja mal in Schneverdingen oder Behringen treffen?!
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
-
Bragelmann
- Einhunderter Club
Moin , ach Hauke ein Duell wird das glaube ich nicht! Eher eine Jagd Einladung für den großen Zwölfender im Revier Behringen
Nein war nur spaß, können wir gerne machen. ( Büchse oder Flinte mitbringen
)
Mfg. Torben
Nein war nur spaß, können wir gerne machen. ( Büchse oder Flinte mitbringen
Mfg. Torben