TV-Tipp: Serie II vs. Iltis
Moderator: Moderatoren
-
beatsteak
- Zweihunderter
TV-Tipp: Serie II vs. Iltis
Ein nicht ganz ernst gemeiner Vergleich: Heute bei Grip. http://www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
1984er Serie III Ex-MoD Softtop - verkauft
1994er Land Rover 110 Tithonus TUM FFR HT RHD - CE 39 AA
(Date Into Service: 22.12.1994 / Date Into 2nd Life: 22.12.2014)
1994er Land Rover 110 Tithonus TUM FFR HT RHD - CE 39 AA
(Date Into Service: 22.12.1994 / Date Into 2nd Life: 22.12.2014)
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: TV-Tipp: Serie II vs. Iltis
Na ja, das war ja auch keine Kunst
Die hätten ja wenigstens einen kurzen Landy mit Benziner organisieren können. Und natürlich mit intaktem Anlasser
Den echten Vergleich hatten wir ja damals schon im Familienduell der Klempnerpaule-Sippe
Die hätten ja wenigstens einen kurzen Landy mit Benziner organisieren können. Und natürlich mit intaktem Anlasser
Den echten Vergleich hatten wir ja damals schon im Familienduell der Klempnerpaule-Sippe
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
svurfix
- Labertasche
die hattern über die facebook seite vom DLRC einen LR 90 ex mod gesucht hat sich wohl niemand gemeldet . lg sven
Money for nothin and chicks for free
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Klar das sich da niemand meldet.Im deutschen Fernsehen gewinnt VW immer .Egal um was es geht
Gruss Paule
Ach ja wie Christian schon sagte.Den Vergleich hatte ich schon.Habe mich mit Iltis dermassen blamiert
Gruss Paule
Ach ja wie Christian schon sagte.Den Vergleich hatte ich schon.Habe mich mit Iltis dermassen blamiert
Gruss vom Boilermen
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Nicht nur im Fernsehen- sehr interessant sind auch immer die "Autotests" u.a. in der ADAC-ZeitungIm deutschen Fernsehen gewinnt VW immer
Ich hätte mich da jedenfalls auch nicht gemeldet. Und das mit dem Anlasser war ja wohl ein schlechter Witz
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Michel190
- Zweihunderter
Mit dem Anlasser seh ich das persönlich so, da haben sie halt einfach nen Grund gebraucht, um den VW gewinnen lassen zu können. Was bietet sich da besser an, als das der Fahrer erst aussteigen, die Haube öffnen und Kurzschließen muss, um zu starten.
Bei einem echten Test hätte ich sowas nicht durchgehen lassen. Sowas gehört vorher repariert, insofern da tatsächlich was defekt ist
Aber man weiß ja, was von diesen "Vergleichen" zu halten ist
Wärs ein "anständiger" Test gewesen, war der Knülch vom Fernsehen blöd dagestanden. Meine Meinung
Bei einem echten Test hätte ich sowas nicht durchgehen lassen. Sowas gehört vorher repariert, insofern da tatsächlich was defekt ist
Aber man weiß ja, was von diesen "Vergleichen" zu halten ist
Wärs ein "anständiger" Test gewesen, war der Knülch vom Fernsehen blöd dagestanden. Meine Meinung
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!