ich verkaufe meine 109er Serie III RHD Softtop (Benziner). Der ein oder andere wird sich jetzt fragen wieso ich nach nur einem Jahr Haltedauer meine Betty verkaufe. Nicht weil ich unzufrieden bin, sondern weil ich mich in ein neues (olives und auch wieder englisches) verliebt habe (wenn das meine Freundin liest...).
Baujahr 1984, also Zulassung sowohl mit H-Kennzeichen als auch als LKW machbar (derzeit als LKW zugelassen)
Fahrzeug fährt und schaltet in einwandfreiem Zustand und springt sofort an
sehr gute Reifen, siehe Bilder
Rostfrei, bis auf Ausnahme der Türoberteile
zivile Anhängerkupplung am Heck (die NATO-Kupplung wurde an die vordere Stoßstange als Zugeinrichtung gebaut)
die Plane befindet sich im mäßigen Zustand
Ersatzrad auf der Motorhaube ist eingetragen
Vergaser wurde erst neu eingestellt
neuer Spritfilter
neuer Bremslichtschalter
Folgendes Zubehör gibt es auf Wunsch dazu:
Funkgerät Clansman
Wingbox
diverse Spitzhacken, Schaufeln, Äxte und Beile
Tarnstangen
zwei Tarnnetze
Das Fahrzeug kann gern in 06667 Weißenfels besichtigt werden.
Ich hätte auch Möglichkeiten den Landy zu liefern - dies müsste jedoch im Vorfeld noch abgesprochen werden und hängt von der Entfernung und den Kosten ab.
Bei Interesse kann ich gern per Mail noch mehr Bilder schicken. Zum Preis... was nützt es, wenn ich jetzt hier meine utopische Preisvorstellung von 15 000 € hinschreibe
Danke & Gruß aus dem wilden Osten