es steht immer noch der Termin für dsas nächste Bauwochenende auf der to-do-Liste.
Aufgrund der Tatsache, dass immer noch keine Info vom Bauamt da ist bezüglich der Nutzungsänderung gehe ich derzeit davon aus, dass ein großes Bau- und Arbeitswochende eher Anfang des Jahres, abhängig von der herrschenden Witterung, statt finden wird.
Allerdings gibt es schon noch ein paar Sachen, die bis dahin gemacht werden können. So steht hinterm Museum ein Stapel Steine, der schon mal reingeschafft werden kann. Ebeso muss die Wasseranlage wintersicher gemacht werden und viele kleine Bits an Bytes sind erfahrungsgemäß zu bewegen.
Paule als Wassermann kann am Wochende 29./30. November (1. Advent), mir passt der Termin auch und Nobuddy hat gesagt, alle Novembertermine nach 9.11. würden bei ihm auch gehen.
Wer wäre noch dabei? 1. Advent mit Glowwine in der Tankers Tavern?
Viele Grüße,
Schulle
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Terminkorrektur!!! ich bin um eine Woche verrutscht, das richtige Datum ist der 22.-23.11.14!!
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Ja ich bin auch mal wider dabei , es werden bestimmt noch klapp Leiter und Schlagbohrer gebraucht! Also wer eine mitbringen kann
Glühwein und Gasflaschen gegen kälte ist auch nicht schlecht , im Museum herrschen wider Temperaturen mit dem Katzenfell hat es ja nicht geklappt
Hallo Sven, soll ich dich und deine Weißware am Freitag abholen? räuberhaken ist dran. ich muss nur noch ne Steckdose verstecken.
ich bringe noch eine heizkanone mit, wenn jemand noch ein paar gasbuddeln mitbringen könnte? meine 5kg Flasche ist voll, wird aber nicht allzulange reichen.
Sent from my GT-I9195 using Forum Fiend v1.2.12.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.