der Wohnwagen ist auch schon im Winterlager aber ich hab ja jetzt ein 9x9 mit Schornsteindurchführung und Ofen...
Mal sehen ob das alles in den 1007 rein geht sonst komm ich auf dein Angebot zurück Hauke .
nö nicht orginal aber orginell, hab mir so ein teil zum ein nähen von der w&p mit gebracht. Da mein 9x9 dringend geflickt werden muste hab ich mir das einnähen lassen ...
lg sven
Und das macht auch richtig Sinn. Der Installateuer verdreht sofort die Augen wenn jemand mit diesen englischen schornsteinlosen selbstvergasungsöfen kommt.
[quote] Der Installateuer verdreht sofort die Augen wenn jemand mit diesen englischen schornsteinlosen selbstvergasungsöfen kommt[/quote
Ach, etwa der gleiche Installateur der Leute ohne Werkzeug nach England schickt um einen Landy auf Achse zu überführen von dem man nicht weiß ob er überhaupt anspringt
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Das kannste mal schön vergessen Sven
- erstens habe ich zumindest für das 12x12 auch eine Ofenklappe
- zweitens habe ich für das 9x9 für den Fall daß ich einen Petroleumofen verwende einen CO-Warner
- drittens sind meine potentiellen Erben selbst scharf auf den grünen Plunder
Sieht also schlecht für euch aus
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir bisher 6 Leute von Oliv Landy...
Na, mal gucken, wer noch dazu stößt.
Für Spiel und Spaß sind ja meist alle zu haben, bei Arbeit sieht es schon anders aus
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de