6500.- für einen Ländi der fahrbereit ist. Zulassungspapiere in D und neu HU hat ist schon immer der preis
Die Zeiten sind vorbei! Schau Dir mal die letzten Zuschlagpreise bei der VEBEG oder die aktuellen bei Withams an. Und die Fahrzeuge sind alle ohne Zulassung usw.
Was einem so bei der Überführung passieren kann haben wir ja erst gelesen. Das ist nicht jedermanns Sache.
Das Problem ist auch erstmal überhaupt einen guten exMOD mit Zulassung und TÜV in Deutschland zu finden.
P.S. Ich kenne den Verkäufer von ganz oben nicht und bekomme auch keine Provision...
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Na dann hatte ich ja wohl unglaublich viel Glück Statt 5900€ hab ich nur 5650€ inkl. TÜV gezahlt. Und fahrbereit war er ja auch noch. Gut, aber dafür natürlich kein Tithonus und rostige Footwells
An sich schaut der Angebotene ja auch gar nich so schlecht aus, bis auf die schon erwähnten Sterne und Beschriftungen. Ließe sich ja aber ändern. Sehe die Sache aber genauso wie Christian. Der geht höchstwahrscheinlich irgendwo um die 8000-8500€ weg. Irgendeiner zahlt den Preis, ganz sicher.
Edit:
Kanns sein, dass der jetzt bei nem Händler steht? Oder is das der Zwilling dazu?
Jupp. Zuerst bei ebay-kleinanzeigen, jetzt noch der Versuch über den Händler.
POSTREACT(ions) SUMMARY
1984er Serie III Ex-MoD Softtop - verkauft
1994er Land Rover 110 Tithonus TUM FFR HT RHD - CE 39 AA
(Date Into Service: 22.12.1994 / Date Into 2nd Life: 22.12.2014)
Mein Tithonus Linkslenker hat laut Gutachten einen Wert von 9000,- €, und bei meinem sind noch die richtigen Rückleuchten, die richtigen Sitze und die bei diesem Angebot fehlenden Innenraum-Dämmmatten und fehlenden Heck-Bumpers vorhanden.
Alles zusammen Teile im Wert von neu (gebraucht schwer zu finden) ca. 1000,- €.
Ich denke mal, 7500,- € sind realistisch, aber dafür müsste man mal Fotos vom Rahmen und den Bodenblechen sehen.
War auch verwundert wieso man die Sitze tauscht und die Dämmmatten rausreißt. Oder gab es Fahrzeuge, die nicht komplett umgerüstet wurden? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
1984er Serie III Ex-MoD Softtop - verkauft
1994er Land Rover 110 Tithonus TUM FFR HT RHD - CE 39 AA
(Date Into Service: 22.12.1994 / Date Into 2nd Life: 22.12.2014)