Na das wollen wir doch für Axel nicht hoffenevtl gibt's ja auch so ne spannende Story von der Überführung
XD Familien Zusammenführung: PULSE Ambulance
Moderator: Moderatoren
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Re: XD Familien Zusammenführung
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
-
krankenhausen
- hat_keine_anderen_hobbys
Haha Danke Christian ja ich hoffe auch nicht das ich ZWEI französische Batterien kaufen muss.... das erste real ale schmeckt gerade in Heathrow. Das wird ein langer Tag ich bekomme alle teile mit wie Irak Schutzgitter vor allen Fenstern und Bullenfaenger und die anderen Teile müssen noch gesichtet werden. Hauptsache es bleibt ein Platz zum schlafen obwohl ich zugeben muss das ich heute ein Hotelzimmer in Carlisle habe. .. bißchen Friday night action in der englisch-schottischen Grenzstadt.... morgen fahr ich dann mit krankenhausen (pulse) nach Peterborough zur Verwandtschaft. Irgendwie geil, naechste woche sind es genau elf Jahren seitdem ich xd110 aus England geholt hab. Die faule Anlieferung vom xd90 per pkw tieflader aus Mönchengladbach ist nicht das gleiche. Bis spaeter...
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Anoplophora
- 1000er-Gott
Hi Axel,
da hätten wir uns ja in london fast treffen können. Ich war die Woche in Kew Gardens und am Mittwoch am Tower die Mohnblumen anschauen. Sehr beeindruckend. Selbst bei Nacht und es sind schon alle verkauft: 25 GBP each.
Gute Reise und viel Spaß auf dem Rückweg. Mach zwischendurch mal ein wenig Gesichtsmuskeltraining, sonst gibt das ständige Grinsen Muskelkater
Horrido
Tom
da hätten wir uns ja in london fast treffen können. Ich war die Woche in Kew Gardens und am Mittwoch am Tower die Mohnblumen anschauen. Sehr beeindruckend. Selbst bei Nacht und es sind schon alle verkauft: 25 GBP each.
Gute Reise und viel Spaß auf dem Rückweg. Mach zwischendurch mal ein wenig Gesichtsmuskeltraining, sonst gibt das ständige Grinsen Muskelkater
Horrido
Tom
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. (Alexander von Humboldt)
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
90 KE 10, LR 110 FFR
11 KE 71, Sankey Wide Track
-
Landytom
- Einhunderter Club
Oh Mann…..Neid und Anerkennung!!
Flieg vorsichtig und grüß mir die Schotten…..falls Du schon über die Grenze schauen kannst……

Flieg vorsichtig und grüß mir die Schotten…..falls Du schon über die Grenze schauen kannst……
__________________________________________________________________________________
Gruß Thomas
75 KF 78 Ex-Mod LR90 HT FFR
da gibbet viel zu machen…….
Gruß Thomas
75 KF 78 Ex-Mod LR90 HT FFR
da gibbet viel zu machen…….
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Kauf doch sicherheitshalber schon mal zwei auf der Inselich hoffe auch nicht das ich ZWEI französische Batterien kaufen muss
Na denn Prost- auf eine gute Heimfahrtdas erste real ale schmeckt gerade in Heathrow

Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
Klempnerpaule
- 1000er-Gott
Genau Axel es ist einfach nicht das Gleiche wenn einem die Karre gebracht wird. Viel Spass bei Deiner ersten Fahrt mit dem Neuen.
Gruss Paule
Gruss Paule
Gruss vom Boilermen
-
krankenhausen
Moin....kann nicht mehr schlafen. ...trotz langem Tag und kurzer Nacht. Bin begeistert vom Fahrzeug. So groß hab ich die gar nicht in Erinnerung gehabt.. Bis um 23 Uhr durch Bilder Unterlagen Ersatzteilkisten gekruschtelt bisher erst ein Bild gemacht...denn der leichte Nieselregen (Aussage vom Pilot kurz vor der Landung) war dann doch schon seeehr nass und kalt. Selbst gefahren bin ich noch nicht...das kommt gleich und heute ist es auch trocken. Wobei ich noch keinen LR Scheibenwischer gesehen hab der sich so gut benommen hat wie dieser. Liegt am Rechtslenker?
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
siggi109
- Quasselstrippe
krankenhausen hat geschrieben:Haha Danke Christian ja ich hoffe auch nicht das ich ZWEI französische Batterien kaufen muss.... das erste real ale schmeckt gerade in Heathrow. Das wird ein langer Tag ich bekomme alle teile mit wie Irak Schutzgitter vor allen Fenstern und Bullenfaenger und die anderen Teile müssen noch gesichtet werden. Hauptsache es bleibt ein Platz zum schlafen obwohl ich zugeben muss das ich heute ein Hotelzimmer in Carlisle habe. .. bißchen Friday night action in der englisch-schottischen Grenzstadt.... morgen fahr ich dann mit krankenhausen (pulse) nach Peterborough zur Verwandtschaft. Irgendwie geil, naechste woche sind es genau elf Jahren seitdem ich xd110 aus England geholt hab. Die faule Anlieferung vom xd90 per pkw tieflader aus Mönchengladbach ist nicht das gleiche. Bis spaeter...
.....und wieviel jahre ist es her das du deinen ersten ,,krankenhausen,, aus GB geholt hast und in billing
deinen forennamen verpasst bekommen hast........... ????
war das '99 oder 2000..........
viel spass wünsch ich dir...........

nur ein doofer rammt nen rover.
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
krankenhausen
Eher 98... wir alle hinten in der Kiste das war lustig
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
krankenhausen
So erste Teil des Abenteuers ist schon vorbei. 4 h Jungfernfahrt von carlisle nach Peterborough. ... Rennt gut trotz voll beladenen Ambu Body. 100 km h den ganzen Tag und 120 wenn es sein muss. Eine tarn grün gestrichene Riesenkiste ich musste laut lachen als Ich das Teil auf dem Parkplatz der Autobahnraststelle sah.... Tarnung sieht anders aus. Die poppies sind nun doch schon weg so das wir morgen nicht nach London fahren. Auch gut ist eh bißchen viel Programm. ..
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Was ist denn eigentlich mit Bildern, Axel?
Der Thread ist bis jetzt noch etwas "farblos"
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
siggi109
- Quasselstrippe
zbv500 hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Bildern, Axel?
geraubt bei facebook................

.........ich hoffe nicht das es axel stört............
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )
-
krankenhausen
Passt .... wie gesagt ich krieg die guten Fotos nicht von der camera ins Internet. Noch bis Dienstag gedulden.....
1948 Build for a Purpose
2018 Gone as a Legend
2018 Gone as a Legend
-
Fursty Ferret
- Lebt_in_Oliv-Landy
Stimmt- steht ja auch im ersten Beitrag 
Gruss,
Christian
"Who dares repairs"
Christian
"Who dares repairs"
-
siggi109
- Quasselstrippe
krankenhausen hat geschrieben:Passt .... wie gesagt ich krieg die guten Fotos nicht von der camera ins Internet. Noch bis Dienstag gedulden.....
OK.............
( 21 GX 56 )
( 21 GX 56 )