Standheizung Watn das, brauch man sowas Überflüssiger Schnick-Schnack. Gehört nich in ein Militärfahrzeug . Bei uns heißts da immer: Wennst frierst,dann mach dir gefälligst warme Gedanken
@ferretmk1
Der war gut
POSTREACT(ions) SUMMARY
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
Andi das geht so: Bialaddin Starklichtlampe ins Auto stellen und warten. Anschließend aber gut Lüften
Oh sch..., das wäre dann ja quasi ne militärische "Standheizung". Na mal sehen, gibt ja noch den Eiskratzer Im übrigen, wieso eigentlich Scheiben frei kriegen. Meiner steht ja fast ausschließlich draussen. Scheiben waren bis jetzt immer frei
Stefan, der Pokal geht definitiv an krankenhausen. Der wohnt schließlich noch viel südlicher als ich. Außer ich fahr ein paar extra Umwege
POSTREACT(ions) SUMMARY
Greetings Michel
67 KJ 91 - TUM FFR HT LHD Land Rover 110 2.5D N/A
EK 75 AA - Trailer 3/4 Ton 2 WHLD Wide Track MK III Universal
Want seat warmers? Eat more beans!
How about air conditioning? Open a window!
@ Paule : Dann setz' Dich bloß nicht zu dicht ans Wasser ... wg. Verwechslungsgefahr für die Fisch' ...
@ Michel : "Gut lüften ..." gilt dann mglw. schon für den Nachbesitzer . Und wenn Du NEBEN Deinem Auto pennst , bleiben die Scheiben garantiert frei . Ansonsten kannst Du Dir , wenn Du bei Minusgraden die Kiste eine Nacht lang vollatmest , sicher den Eiskratzer mit reinnehmen ... Aber das IST ja eben das Unternehmen Teich : Winterweihnachtsbiwak !
Stefan, ich könnte Treffpunkt und Route anbieten; Meetingpoint wäre dann in etwa Winsen/Aller, das wäre für die Nordlichter dann Anreise über BAB 7 Abfahrt Allerta, Winsen/A.l, für die von Süden kommenden BAB 7, BAB 37, B3, Celle, Winsen/A.
Ab Winsen dann Offroad bis Eschede, Rest über Nebensterecken.
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
schulle39 hat geschrieben:Stefan, ich könnte Treffpunkt und Route anbieten; Meetingpoint wäre dann in etwa Winsen/Aller,
Ab Winsen dann Offroad bis Eschede, Rest über Nebensterecken.
Hallo Uwe,
das wäre super, wie lang wäre denn die Fahrzeit circa?
MfG
Stefan
Ich schätze so 2,5-3 Stunden. Abfahrt 1100 und demzufolge Camp Alpha 1330-1400
POSTREACT(ions) SUMMARY
der schwatte is verkoopt, der grüne für Sonntach (70KF94) 110 Bj 1985, British Aerospace Warton - Incident Control Unit (na, det WoMo halt...) 31KA65, die alte Feuerwehrbetty!
www.suedheide-hintenrum.de
Weder das eine noch das andere
An dem Tag bin ich traditionell anderweitig verplant.
Der Vorteil ist daß mir so Dein Anblick in U-Hose oder schlimmeres erspart bleibt
Irgendwer muss natürlich ein Foto für unseren Oliv-Landy Dreamboy Thread machen
POSTREACT(ions) SUMMARY
Gruss,
Christian
___________________________________________________________________________________
"Who dares repairs"
"Das muss das Boot abkönnen"