Oh Axel, Du machst mich immer neugieriger....... hab schon ganz feuchte Hände.....
Ist es das "Lalülalü", oder das "Lalülala", oder vielleicht sogar ein noch viel geileres "Yelp"?
Bin schon ganz aufgeregt, wo bleibt das file?
Dürfen wirs bei Hohner mal hören?
Gruß von der Waterkant!
POSTREACT(ions) SUMMARY
37KL76 (hat einen treusorgenden neuen Besitzer gefunden)
26KJ13
Für die Blaulicht Fans noch ein paar Bilder von der LRO Show in Peterborough im September diesen Jahres.
KX83AA ist der meinige (das Iraq VPK und die zweite Motorhaube liegt jetzt auch im Keller - da wo das Blaulicht auch grad ist) und nein es wird nix verkauft .
Ich hab noch einen Satz AMBULANCE in blau Aufkleber, aber ich glaub ohne sieht es besser aus. genau wie ohne VPK und mit normaler XD Motorhaube auch besser aussieht.
Uwe, sonst meckerst Du sowieso wieder wegen meinem Aufkleber Fetisch
krankenhausen hat geschrieben:.
..
Zu Hause hab ich lalülala Verbot, denn sonst erschrecken die Kühe und treten sich vor Schreck noch auf die Euter...
Oijoijoi! wenn ich solchen Satz daheim anbringen würde, würden mir aber ruckzuck die klöten fehlen, lustigerweise jene, welche erst eine sinnvolle anwesenheit von eutern ermöglichen.
POSTREACT(ions) SUMMARY
beste Grüße,
Hauke
--
Paranoiker aufgepaßt! Blümchenkleider sind in Wirklichkeit Gartencamouflage.
Mein Satz war ausnahmsweise echt ohne doppeldeutigkeit. Wenn Nachbars Kühe liegen und dann aufgeschreckt werden dann kann das passieren also lieber kein lalu.